Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht Next-Gen-Überraschungen

Ich werde es für die PS4 kaufen, da Gefahr droht, die PS3-Version wird wieder technische Fehler haben.
 
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so aussieht, aber wenn ich mir mal überlege, welche must haves ich im winter für mich sehe, sinds wirklich nicht viele.

Wenn die Xbox zum Weihnachtsgeschäft nicht pünktlich kommen sollte, hat microsoft wohl mit den quartalszahlen im 4. schon abgerechnet^^
 
Ich werde es für die PS4 kaufen, da Gefahr droht, die PS3-Version wird wieder technische Fehler haben.

Da das Spiel ja ehr auf eine Engine setzt, die ja ehr für die PS3, 360 etc. gemacht ist, sollte das auf den Next Gen Konsolen eh kein Problem sein, mit der Technik.;)
Und egal was sie sagen, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das Spiel für die PS4 und XBox 720 so viel besser aussehn wird, Denn wie gesagt, die Engine wird eben keine Next Gen Engine sein, denn das Spiel muss ja auch auf den alten Konsolen noch laufen.
So lange es aber insgesamt runder läuft, ist das wirklich vielleicht schon ein Grund, zur Next Gen Version zu greifen.:hoch:
 
Ich habe damals auch nichts falsch gemacht, als ich mir Just Cause (1) für die Xbox 360 gekauft habe und nicht für PS2 oder Xbox1. Die "alten" Versionen sahen einfach schäbig aus. Gleiches galt für Burnout Revenge und NfS Most Wanted.
Diesmal wird der grafische Unterschied nicht so riesig sein, aber wenn man eine tolle Weitsicht in einem Open Word-Game hat und allgemein alles stabiler läuft, ist das schon ein Kaufgrund für die "bessere" Version.
 
Falls die Next Gen Konsolen bis dahin nicht verfügbar sein sollten werde ich es auf dem PC Spielen. Da habe ich auch Next Gen Grafik.

Und gebe dir mit damals Most Wanted und Just Cause vollkommen recht. Genauso war er damals und wird auch diesesmal beim Generationswechsel so sein.
Da werden die Xbox360 und PS3 Versionen richtig alt aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück