Windows 8.1: Microsofts Rückkehr zu Windows 7?

Hm. Selbst wenn sie das wieder ändern. Ein wirklichen Grund von Win7 auf Win8 zu wechseln seh ich dann immernoch nicht.
Windows 7 läuft bestens. Da ist mir der Aufwand zu wechseln zu groß.
 
Ich benutze seit Januar Windows 8 und finde es gut so wie es ist. Das die Windows 7 elemente zurück kommen sollen finde ich aber auch gut und sehr Praktisch. Dann ist es alles nicht mehr so umständlich. Wann soll das Update denn kommen?
 
Ich habe WIn7 und Win8 auf meinem Rechner. Ich arbeite aber viel lieber mit Win7. Solange der Support stimmt, sehe ich keinen Anlass, Win8 zu nutzen. Mir gefällt das einfach nicht.
 
Wem es wikrlich nur um den Startbutton geht, der kann sich ja ganz einfach das Start Button Tool gratis ziehen. Für den Ottonormalbverbraucher ist die Metro viell. ganz schick, und das Ding wird gekauft. Die Werbekampagne zieht wohl einfach nicht. Ist halt immer noch Windows ^^
 
Hab ich nichts dagegen, frag mich nur wie man zur Metro-Ansicht wechseln können soll...
 
Zurück