Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Konami bestätigt Spielesammlung für PS3

schön dann buche ich schon mal den Flug nach Amerika...
 
Gibt ja kein Import xD

Ohne metal gear solid hd ist das ganze völlig banal und uninteressant für die Meisten
 
Ohne metal gear solid hd ist das ganze völlig banal und uninteressant für die Meisten
Was will ich mit nem MGS HD? Völlig unnötig. ;)

Hätte ich die Spiele nicht schon alle würde ich mir die Collection kaufen. Vorausgesetzt sie kommt auch bei uns.
Aber so... Hm, wenn der Preis stimmt würde ich sie wohl trotzdem kaufen.
 
Was will ich mit nem MGS HD? Völlig unnötig. ;)

Hätte ich die Spiele nicht schon alle würde ich mir die Collection kaufen. Vorausgesetzt sie kommt auch bei uns.
Aber so... Hm, wenn der Preis stimmt würde ich sie wohl trotzdem kaufen.

Was speziell DU damit willst interessiert doch niemanden. :rolleyes:
Ich finde es genauso sinnlos wenn man alle anderen Spiele in HD aufwertet und der erste Teil fällt aber komplett aus der Reihe. Da macht es noch eher Sinn das Remake für den Cube mit reinzupacken.. aber ja ich weiß, würde dich genauso stören :kaffee:
 
Stimmt. Weil das Remake vom Cube total kacke war;)

Den ersten Teil in HD zu bringen wäre wohl viel zu viel Arbeit. Warum sich also die Arbeit machen? Der erste Teil ist auch genial so wie er ist.
 
Stimmt. Weil das Remake vom Cube total kacke war;)

Den ersten Teil in HD zu bringen wäre wohl viel zu viel Arbeit. Warum sich also die Arbeit machen? Der erste Teil ist auch genial so wie er ist.

Sieht aber im Vergleich zu den anderen Spielen einfach scheiße aus.
Und NEIN das Remake war nicht total kacke.... schließ doch nicht immer von dir auf alle anderen:rolleyes:
 
schließ doch nicht immer von dir auf alle anderen:rolleyes:
Tu ich nicht. Nur muss man denn immer bei jedem Satz extra dazu schreiben dass es meine Meinung ist?:rolleyes:
Deine Aussage zu dem Remake spricht auch nicht für meine Meinung. Also schließe nicht von dir auf andere.;)

Aber bitte. ICH finde die Cube version kacke und ICH bin mit dem original MGS zufrieden.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu ich nicht. Nur muss man denn immer bei jedem Satz extra dazu schreiben dass es meine Meinung ist?:rolleyes:
Deine Aussage zu dem Remake spricht auch nicht für meine Meinung. Also schließe nicht von dir auf andere.;)

Aber bitte. ICH finde die Cube version kacke und ICH bin mit dem original MGS zufrieden.:rolleyes:

Meine Aussage war nur eine Reaktion auf deine ;)
Ich begreif nicht warum mancher sich so schwer tut seine eigenen Sätze nicht so zu formulieren als wären es Fakten. Andere bekommen es komischerweise auch hin, nur bei dir ist mir das schon ständig aufgefallen.:rolleyes:
 
Bitte Was?! wer hat hier zuerst gesagt dass das Spiel Kacke ist?:confused:
Ich. Aber als Antwort auf deinen Kommentar dass es mich auch stören würde wenn das Remake drin wäre. ;)
Stimmt, würde mich auch stören weil das Remake kacke war. Wo ist nun dein Problem?




Wenn ich schreibe das ein Film scheiße ist lässt das wenig Interpretationsspielraum zu
Allerdings würde ich bei so einer Aussage kein riesen Fass aufmachen weil ich weis dass das deine Meinung ist und nicht auch meine Meinung sein muss;)
Aber gut. Lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück