Splinter Cell: Blacklist - Komplexität verhindert laut Ubisoft einen größeren Erfolg

Sie hat schon irgendwie recht. Aber Ubisoft sollten sich es leisten können, auch Titel zu produzieren, die nicht nur die breite Masse kauft. Dafür haben sie ja ihr Assassin's Creed, Anno und andere Marken.
 
"So werden sich die Missionen in Splinter Cell: Blacklist auch beenden lassen, ohne einen einzigen Feind auszuschalten - entsprechende Planung natürlich vorausgesetzt. "

- Gneu so werd ich es spielen ^^
 
Das Schlagwort ist wie immer Mainstraem.
Das ein Splinter Cell z.B. mit so einer Schleich Thematik wo man ruhig und behutsam vorgehen muss nicht jedermanns Sache ist, liegt irgendwie in der Natur der Sache.
Der Großteil will eben unterhalten und zwar schnell, explosiv mitreißend.

Das aber vor allem ein Ubisoft es sich leisten müsste, auch solche Spiele Splinter cell zu bringen, wo es eben ein wenig tiefer geht was das Gameplay angeht, da gebe ich dir Recht GenX3601966.
 
Zurück