Deadly Premonition: Launch-Trailer zum Director's Cut auf PS3

Wie ich gerade kotze ! Seit einem Jahr schleiche ich um dieses Spiel und bin mir immer nie sicher ob ich es mir holen soll, weill die "Fachpresse" dieses Spiel derart zerrissen hat. Nun erscheint es in verbesserter Form...aber mal wieder nur für PS3...ARGH !!! XD
 
Schau mal auf Gameone.de. Die Jungs haben haben ne Lets-Play-Videoreihe daraus gemacht. Sah zwar altbacken, aber dennoch cool aus.
Wenn ich ne Box hätte, wer es schon lange meins! Aber jetzt kann ichs ja nachholen...
 
Wer auf abgefahrene Storys und Charaktere ala David Lynch Filme steht sollte zugreifen. Die Grafik ist auf PS2 Niveau und die
Steuerung etwas hakelig ( besonders die Fahrzeugsteuerung ist voll für den Arsch ) ,aber story und stimmungstechnisch ist es eins der geilsten Spiele der letzten Jahre :D:hoch:

Ach ja grafiktechnisch hat sich gegenüber der Originalfassung nicht viel verändert man kann sich diese also getrost bei einem Händler seines Vertrauens bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf abgefahrene Storys und Charaktere ala David Lynch Filme steht sollte zugreifen.
Warum denn bloß nur PS3?!? :(
Ich habe mir den Anfang eines Let's Plays angesehen und war total gebannt... Schade, dass es nicht für eines meiner Systeme erscheint (nein, es muss nicht das SNES sein!!! ;)).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höre nicht so viel auf die "Fachpresse" und kaufs dir. Kostet doch für XBox nichts mehr und es lohnt sich.;)


Schau mal auf Gameone.de. Die Jungs haben haben ne Lets-Play-Videoreihe daraus gemacht. Sah zwar altbacken, aber dennoch cool aus.
Wenn ich ne Box hätte, wer es schon lange meins! Aber jetzt kann ichs ja nachholen...


Ich hab es denn mal bestellt. Ich stehe eh auf abgedrehte Spiele. Je japanischer, umso besser. :D
 
Hach ich liebe dieses Spiel und allein der Soundtrack, bereitet mir ein Grinsen.
Ich gehöre auch zu den Leuten die sagen, dass das Machwerk, ein absolutes Meisterwerk ist.
Wenn man das Wort Trash im Zusammenhang mit einem Spiel nennen kann, dann hier.

Und man muss ehrlich sagen, dass es im einzelnen, wo man vor allem das Gameplay erwähnen muss, nicht sonderlich geil ist, aber im ganzen einfach rund wirkt.

Da gibt es Szenen wo man denkt, meinen die das jetzt Ernst oder soll das gewollt komisch wirken.
Ich denke die Entwickler, wussten es selbst nicht genau.^^
Aber im kern, ist die Story echt sehr, sehr düster.
Wie gesagt, ich finde es Hammer und es könnte echt eine Überlegung Wert sein, mir das ganze nochmal auf der PS3 zu geben.
 
Zurück