Xbox 720: Microsoft kündigt neue Konsole am 21. Mai an

Da werden wir dann sehen, ob sich der Online-Zwang und Gebraucht-Sperre bewahrheiten werden. Ich hoffe nicht.
 
Da werden wir dann sehen, ob sich der Online-Zwang und Gebraucht-Sperre bewahrheiten werden. Ich hoffe nicht.
Falls ja fragt sich ob sie das überhaupt sofort sagen oder dann paar Tage später nur mal kurz erwähnen.
Sowas wird man wohl sicher nicht auf dem Hauptevent als tolles Feature anpreisen:D
 
Mh... ich wette die bekommens wieder nicht hin, dass alle Server dem Ansturm standhalten und man auch ohne Ruckeln den Livestream schauen kann...
 
Ich vermute mal der Mitarbeiter, der "versehentlich" Informationen ausgeplaudert hat, war Microsofts Versuch, herauszufinden, ob der Onlinezwang gut, mittel, oder katastrophal schlecht ankommt, ohne sich selbst die finger schmutzig machen zu müssen. Jetzt wissen sie es und es wäre marketing-technisch dumm, auf generellen Onlinezwang zu setzen. Ich mache das auf keinen Fall mit!
 
Viele Spieler blicken wegen den Gerüchten schlecht auf die Xbox 3-Ankündigung. Microsoft muss einige, wie der Online-Zwang, nicht bestätigen um wieder die verärgerten Kunden zurückzugewinnen.
 
Ich bin ja mal eher gespannt was Sony macht? Ob die noch was in der Hinterhand haben um Mircosoft die Show zu stehlen & dann jeder nur noch über die PS4 redet?

Aber ich denke eher nicht, da müsste man mich schon als Marketing Leiter einstellen :D
 
Ich bin ja mal eher gespannt was Sony macht?

Ich denke mal die haben ihr Pulver schon verschossen. Jedenfalls den größten Teil.
Zur E3 zeigen sie hoffentlich mal die Konsole, vielleicht kommen noch 2-3 Exklusivtitel aber mehr erwarte ich da nicht wirklich.
 
Selbst mit Online-Zwang und Gebrauchtspielsperre kann Microsoft nur eine bessere Präsentation hinlegen, als die peinliche Vorstellung von Sony (wo war die Konsole???). Oh ja, die steifen Konsorten von Bungie...

Außerdem wird MS mit einigen schweren Geschützen auffahren, denn sie haben die Exklusivrechte an einem wichtigen EA-Franchise gekauft. Und ich bin mir sicher, dass man von Forza, Gears und Halo auch etwas neues hören wird. Mehr will ich ja gar nicht! Ach, doch: die neue Konsole bestaunen dürfen und nicht nur einen Controller, der buntes Licht machen kann! :D
 
Ich denk aber immer noch nicht das wir am 21. Mai die Konsole sehen werden sondern erst auf der E3. Das wird MS genau so wie Sony machen, und vielleicht nur den Controller oder das was Kinect 2 jetzt alles kann zeigen.
 
Selbst mit Online-Zwang und Gebrauchtspielsperre kann Microsoft nur eine bessere Präsentation hinlegen, als die peinliche Vorstellung von Sony (wo war die Konsole???). Oh ja, die steifen Konsorten von Bungie...

Außerdem wird MS mit einigen schweren Geschützen auffahren, denn sie haben die Exklusivrechte an einem wichtigen EA-Franchise gekauft. Und ich bin mir sicher, dass man von Forza, Gears und Halo auch etwas neues hören wird. Mehr will ich ja gar nicht! Ach, doch: die neue Konsole bestaunen dürfen und nicht nur einen Controller, der buntes Licht machen kann! :D

Ich fand die Präsentation von SONY nicht peinlich...dann haben sie die Konsole halt nicht gezeit, Na und ?! Ist doch Bockwurst wie das Ding ausschaut, solange die Spiele in Full HD laufen ;D
Und da du gerade Spiele wie Forza, Gears of War und Halo ansprichst: Da hat SONY gegenüber MS einen dicken Vorteil ! SONY traut sich mehr ! SONY bringt mehr neue Marken als MS...Forza, Gears & Halo zeigt MS schon seit 3 Jahren & das find ich 1000mal peinlicher ;)
 
Gen,manchmal haust Du hier Kommentare raus !
Die bessere Präsentation ist doch sowas von schnuppe,das Produkt muß stimmen und nicht der Tamm Tamm im vorfeld.
 
Selbst mit Online-Zwang und Gebrauchtspielsperre kann Microsoft nur eine bessere Präsentation hinlegen, als die peinliche Vorstellung von Sony (wo war die Konsole???). Oh ja, die steifen Konsorten von Bungie...

In 60 Minuten? Außerdem gibt es angeblich keine (oder nur wenig) Spiele zu sehen.
 
Und da du gerade Spiele wie Forza, Gears of War und Halo ansprichst: Da hat SONY gegenüber MS einen dicken Vorteil ! SONY traut sich mehr ! SONY bringt mehr neue Marken als MS...Forza, Gears & Halo zeigt MS schon seit 3 Jahren & das find ich 1000mal peinlicher ;)
Forza, Gears... das sind die erfolgreichen und verkaufsstarken Exklusivtitel, die jeder kennt. Übersehen wird ja gerne auch, dass Kleinvieh auch Mist macht. Ein großteil der Arcadegames ist MS-exklusiv (Trials HD, Shadow Complex, Splosion Man, Castle Crashers, Geometry Wars: Retro Evolved 2 u.v.a.), darüber hinaus gibt es auch exzellente weniger verkaufsstarke Marken, wie Alan Wake, das schließlich auch noch fortgesetzt werden soll. Die Battlestations-Reihe soll fortgesetzt werden, Earth Devense Force 3 ist im Anmarsch, eventuell ein neues Project Gotham Racing... also ich bin gut versorgt, neue Marken sollen folgen.

Es ist eben eine Frage des Geschmacks. Auf meiner PS3 laufen deshalb nur die besten Exklusivtitel wie Heavy Rain, Killzone und Uncharted. Mit MGS kann ich nichts anfangen, Resistance ist 08/15, GT5 hat keine Langzeitmotivation und der Rest der PS3-Top-Titel ist höchstens ganz nett, aber nichts besonderes. Die meisten Arcade-Games gehen bestenfalls als Einschlafhilfe durch. Man kann eben alles auch aus einer anderen Perspektive betrachten.
 
Ich fand die Präsentation von SONY nicht peinlich...dann haben sie die Konsole halt nicht gezeit, Na und ?!

Mir war nur wichtig, dass sie etwas über die Hardware erzählen und das haben sie auch gemacht. Die Spezifikationen sind schon mal genial!

SONY traut sich mehr ! SONY bringt mehr neue Marken als MS...

Genau! Auch auf der PS3 bietet zwei aussergewöhnliche Exklusiv-Spiele an, The Last of Us und Beyond: Two Souls. Beide Spiele werden sicher top!

Es ist eben eine Frage des Geschmacks. Auf meiner PS3 laufen deshalb nur die besten Exklusivtitel wie Heavy Rain, Killzone und Uncharted. Mit MGS kann ich nichts anfangen, Resistance ist 08/15, GT5 hat keine Langzeitmotivation und der Rest der PS3-Top-Titel ist höchstens ganz nett, aber nichts besonderes.

Sony hat für jeden Spieler eine exklusive Serie produziert, welche alle qualitativ gut dastehen. Microsoft legt seinen Fokus nur auf die USA, Europa ist doch Microsoft völlig egal.
 
Ich vermute mal der Mitarbeiter, der "versehentlich" Informationen ausgeplaudert hat, war Microsofts Versuch, herauszufinden, ob der Onlinezwang gut, mittel, oder katastrophal schlecht ankommt, ohne sich selbst die finger schmutzig machen zu müssen. Jetzt wissen sie es und es wäre marketing-technisch dumm, auf generellen Onlinezwang zu setzen. Ich mache das auf keinen Fall mit!

Ich wäre aber auch nicht so mutig zu sagen, dass der Großteil sich zu diesem Thema negativ geäußert hat.
Denn denen die etwas nicht gefällt, sind halt immer die, die am lautesten sind was das angeht.
Das das dann am meisten wahrgenommen wird, liegt ja dann in der Natur der Sache.

Naja am 21. Mai, werden wir es ja dann wissen.
Das Gerücht hat ja dann aber schon mal gestimmt, denn das geisterte ja auch schon seit geraumer zeit rum, dass MS am 21. Mai eine Ankündigung machen wird.
 
Endlich wissen wir, wanns handfeste Informationen für die Xbox 720 gibt.
Hoffen wir mal, dass MS mit einem ähnlich starken Line-Up wie Sony zum Start der Knsole aufwarten kann.
 
GT5 hat keine Langzeitmotivation
Das würde ich zwar eher von Forza sagen aber OK. GT5 hab ich deutlich länger gezockt als Forza 4.:D

Ob Microsofts Presentation nun besser wird als Sonys oder nicht wird sich zeigen. Letztendlich ist es doch völlig egal.
Ich hab bei Sony nichts erwartet und hab auch nichts interessantes bekommen. Bei MS erwarte ich auch nichts und ich wage mal zu behaupten dass ich da auch nichts interessantes sehe. Außer vielleicht ein neues Forza.

Schön wenn MS Exklusivrechte an einem wichtigen EA-Franchise gekauft hat. Da frage ich mich dann allerdings seit wann hat EA ein wichtiges Franchise?:D
 
Ob Microsofts Presentation nun besser wird als Sonys oder nicht wird sich zeigen. Letztendlich ist es doch völlig egal.

Dafür gibt es von Sony ein neues Video zum DualShock 4: Video

Außer vielleicht ein neues Forza.

Und ein neues Halo und Gears of War, wie immer.

Schön wenn MS Exklusivrechte an einem wichtigen EA-Franchise gekauft hat. Da frage ich mich dann allerdings seit wann hat EA ein wichtiges Franchise?:D

Vielleicht ist ja Sim City! :D
 
Zurück