Darksiders 3: Fortsetzung nicht in diesem Jahr - Nordic Games will nichts überstürzen

Darksiders 2 war schon ein "mieses Sequel"... Abstürze, dass zähste Schwarte kracht! :motz:
 
Von einem neuen Darksiders schon in diesem Jahr, ist doch eh keiner ausgegangen.
Wie denn auch, denn woher soll den die Zeit kommen, dass zusammen zu schustern???^^
Ich bin froh, dass sie erstmal sachte an die Sache rangehen wollen.

@das
Fandest du den zweiten Teil wirklich so schlecht???
Also ich fand den Weg den sie gegangen sind was das Leveln und Looten angeht, eigentlich recht gut.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich den ersten Teil auch geiler fand.
 
  • Like
Reaktionen: day
Naja... das SPiel hat Spaß gemacht... aber nach ca. 40 Stunden war mein Savegame beschädigt. (nach Recherche wird das Savegame größer als es das Spiel handeln kann... für die PC-Version gibt es einen Fan-Patch, der einfach nur das Save-Game vergrößert.
Wäre auf den Konsolen auch möglich gewesen. Stattdessen haben sie lieber unfertigen DLC programmiert, anstatt das kaputte Grund-Spiel zu reparieren.

Natürlich kann ich im Zeitbereich der Insolvenzgeschichte kaum einen Vorwurf an die Entwickler machen, da musste Kohle ran.
Ändert aber nichts daran, dass das Spiel einfach am Arsch ist und mir sämtlichen Spielspaß verdorben hat.

Ein RPG das Savegames zerschießt... Schlimmer wäre nur noch, wenn von vorneherein gar kein Bild kommen würde.
Ich bin da persönlich angepisst. ^^
 
Zurück