Nintendo ohne Pressekonferenz zur E3 2013: Mehrere kleinere Events geplant

Äääääähm OK so wird man es aber nicht schaffen neue Leute für die Wii U zu begeistern.
 
Keine PK ist ein deutliches Zeichen von schwächelnden Umsätzen. Aber gerade jetzt sollten sie doch wenigstens ihre vorhandenen Marken nochmal ordentlich auf einer PK pushen! Sonst steht die Wii U bald wirklich nur noch in den Regalen herum.
 
Ich finde diese Nintendo Direct Videos ziemlich cool. Über das Jahr verteilt coole Ankündigungen ohne großen Schnickschnack würde ich auf bei Sony / MS vorziehen.
 
Sollen sie ruhig machen. Die Wii U interessiert mich sowieso nicht die Bohne und wenn sie meinen, dass sie mit solchen mini Events die Kunden erreichen dann sollen sie halt machen. Mich persönlich erreichen sie zumindest nicht damit.
 
Im ersten Moment könnte man denken, hmmm, nicht die klügste Entscheidung.
Wenn man aber genauer darüber nachdenkt, ist es genau die richtige Entscheidung.
Denn egal wie sehr sie das nächste Zelda, Metroid, Mario 3D Jump´n´Run etc., abfeiern werden, die Konferenz wird total untergehen.
Denn die andern beiden Konkurenten haben und weden ihre neue Hardware zeigen.
Da würde die Konferenz von Nintendo einfach untergehen.
Und teuer, ist so eine Konferenz ja auch.
Von daher, können sie sich das Geld echt sparen.
 
Zurück