Xbox 720: Enthüllung wird der PS4-Ankündigung gleichen - sagt Michael Pachter

Zumindest passt mir 19 Uhr sehr gut...:)

PS: Michael Pachter nervt - sagt Skeletor242 :kaffee:
 
Die Xbox 3-Ankündigung wird fast der PS4-Annküdigung gleichen, nur wenn das Online-Zwang-Feature vorgestellt wird, sind alle verärgert! :D
 
Microsoft macht Pressekonferenzen, dagegen ist eine Trauerfeier ein Hochgenuss. Ich will vor allem Spiele sehen... UND die Konsole!
 
Das man die Konsole vielleicht sehen wird, ist ja für viele schon die halbe Miete.^^
Ich hoffe ehr auf geile exklusivtitel Ankündigungen.
Die Konsole an sich, könneen sie auch auf der E3 zeigen.
 
Bleibt nur zu hoffen das das nicht wirklich wie die "Viel-Hype-um-nichts" Pressekonferenz wird und man das Ding auch tatsächlich sehen kann.
Wenn doch würden sich MS und S wohl kaum zu Beginn mit Ruhm bekleckern.
 
Das Gehäuse der Konsole zu sehen wäre nett, aber juckt eigentlich nicht wirklich.
Ich bin gespannt, wie viel besser Streaming-Angebote usw. eingebunden werden.
Bei beiden NG-Konsolen!

Die die da besser abschneidet hat bei mir nen dicken Bonus. :)
 
Eben. Das aussehen ist Nebensache. Interessanter sind Spiele und Features.
 
Ich hoffe auf kostenloses Online zocken(eher Wunschdenken als das es jemals Realität wird! ^^) und mehr Eigenentwicklungen seitens Microsoft. Halo, Forza, Gears und Fable kann doch nicht alles sein. Social-Features wie Kackbook und Konsorten jucken mich nicht die Bohne. Und wehe, die bauen in den Controller so ein scheiß Touchpad ein! Die sollen den am besten so lassen wie er ist. Vielleicht etwas verfeinern, mehr aber auch nicht.
 
Zurück