Telekom drosselt DSL: Selbstversuch mit 384 Kbits pro Sekunde im Video - Patch-Download, Diablo 3 und mehr

Wer nur im Internet zockt, wird wohl kaum Bedenken haben müssen, dass er sein Monats-Volumen ausschöpft.
 
384Kbit? Müssten knapp 50KByte pro Sekunde sein. Ist doch immernoch ne ganze Menge. Wenn bei mir gedrosselt wird hänge ich fast mit 56k Modem Speed hier.:ugly:
 
Echt übel. Man braucht sich später nur 2 PC oder PS 4 Spiele laden, einen 4K Film schauen und es ist vorbei. Traurig Telekom ! Jeder, der dort Kunde ist, sollte sofort kündigen zum nächstmöglichen Termin.
 
Ich wechsle ab Juni zu Kabel Deutschland aber bin mir nicht sicher ob es da besser sein wird.
 
Das Problem wird aber viel größer wenn mehrere Leute in einem Netzwerk sind. Wenn dann bei 384Kbits jemand nur eine Website öffnet, können die anderen das Zocken schon komplett vergessen. Eine riesen Schweinerei das ganze!!
 
Weltweit geht alles in Richtung Download statt Kauf auf physischem Datenträger und die Bandbreiten werden erhöht und diese Deutsche Telekom geht nun her und drosselt die Geschwindigkeit nach Verbrauch eines bestimmten Datenvolumens. Sehr Rückschrittlich... Das wird amazon, Apple, mmoga und andere gar nicht gefallen, könnte man fast schon als Geschäftsschädigend bezeichnen...
 
Zurück