Better Together 10: Die besten Outtakes, die coolsten Szenen - das Staffel-Finale! Jetzt anschauen!

Manchmal ganz nett, aber da ist noch viel Potenzial nach oben. Insbesondere der Humor ist zumeist viel zu belanglos. Für Staffel 2 gehört eine ordentliche Schippe Sarkasmus, Rotzigkeit und Game-Aktualität drauf. Holt euch doch ein bisschen Input von den alten Hasen aus euren Redaktionen. Klar, es soll euer Ding bleiben, aber es brennt noch sehr lau auf zahnloser Social Media-Flamme. Da geht mehr. Nicht unterkriegen lassen!

Die Outtakes waren lustig!
 
Na dann bin ich mal auf Staffel 2 gespannt...
Mir hat die 1. Staffel jedenfalls gut gefallen (auch wenn es gerne mehr Retro-Spiele sein könnten ;)). Mit dem Humor hat Falconer teilweise schon recht, dass es manchmal etwas belanglos war, allerdings halte ich mehr Sarkasmus nicht unbedingt für ein erstrebenswertes Qualitätsmerkmal. Der kann gerade bei Video-Shows schnell aufgesetzt und unkreativ wirken.

Wie wäre es eigentlich, wenn User euch "Sketche" schreiben und zuschicken? Würdet ihr die eventuell einbauen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück