PlayStation 4: "Idee für Share-Button stammt von God of War-Studio" - sagt Sony

Ich find die Idee eines solchen Buttons super.
Klar wird es viel Datenmüll mit dieser Option geben.
Aber wie oft ist es mir schon passiert das etwas lustiges passiert ist, egal ob Bug, oder einfach eine lustige Situation und es ist nirgendwo festgehalten worden???
Alos mir ist das oft passiert.
Da finde ich so eine Funktion einfach super.
Vor allem weil es einfach unkompliziert ist.
 
Eine freie Taste auf einem ohnehin schon überladenen Controller mit so einer strunzdämlichen Funktion zu belegen, zeugt wirklich von absoluter Naivität.
5% Prozent aller Coregamer werden diese Taste überhaupt benutzen und 80% Prozent aller Casual Gamer werden sie nicht entdecken oder verstehen. :ugly:

Aber man sieht schon an Ascension, wie viele neue und ach so kreative Ideen Santa Monica Studios in letzter Zeit eingefallen sind. :autsch:
 
Ein Studio das im Grunde nur durch eine gute Serie bekannt wurde, kann nicht immer nur "gute Ideen" haben.
Ist ja auch toll auf den Touchscreen Zug aufzuspringen, Sharebutton... Bah. :runter:
 
Zurück