Beyond: Two Souls - Soll eine Spielzeit von 10 Stunden bieten

Sehr schade irgendwie, ich hätte mir mehr erhofft. Naja die Spieldauer von Heavy Rain war ja auch nicht wesentlich länger. Ich hoffe Beyond bietet viele Motivationen, das Spiel mehrmals durchzulaufen
 
Finde ich nicht so schlimm. Fahrenheit und Heavy Rain waren auch nicht länger. Man sollte unnötiges weglassen und sich auf die Hauptstory konzentrieren. Außerdem ist es damit immernoch 3x länger als so mancher Egoshooter ;).

Manche Rollenspiele bieten bei 30h sehr viele Längen und Substanzlosigkeit, wenn die Hälfte der Missionen aus "Hole dies" oder "Töte jenes" besteht.

Und wenn es nur annähernd so viele Verzweigte Enden bietet, wie HR, dann ist mehrmaliges durchspielen garanatiert!
 
10 Stunden sind jetzt zwar nicht die welt aber geht schon in Ordnung wenn ich nach dem ersten Druchspielen sofort nochmal von vorn anfangen möchte. So war es bei Fahrenheit und Heavy Rain auch.
Wenn der wiederspielwert hoch ist dann ist eine kurze Spielzeit auch nicht so schlimm.
 
Ich hab immer so meine Probleme mit solch kurzen Spielen. 10 Stunden rechtfertigen meiner Meinung kein Vollpreis. Ab 15 Stunden aufwärts sieht es dann schon anders aus. Mit den 60-70 Euro kann man sich dann auch anderweitig eine schöne Zeit machen.

Deswegen habe ich mri auch nicht Bioshock Infinite geholt...und ich hätte mir auch nicht Metal Gear Rising holen sollen. XD
 
Ich finde Zehn Stunden für so eie Art Spiel ordentlich.
Ich fand die Spieldauer von Heavy Rain auch so wie sie ausgefallen ist gut.

Und da komme ich dann zum Thema Wiederspielwert.
Denn den gibt es bei Heavy Rain für mich persönlich gar nicht.
Nicht das ich es schlecht finden würde oder so, ich liebe Heavy Rain.

Aber das Spiel lebt doch davon, jede Aktion, jede Entscheidung intuitiv zu treffen und mit den Auswirkungen zu leben.
Wenn ich es mehrere Male nochmal zocke und dann in Situationen mit Absicht anders Entscheide um halt die Handlung, Auswirkung etc. zu ändern, dann funzt das Spiel für mich einfach nicht.
Da geht in meinen Augen vollkommen die Magie des ganzen verloren.
Und so wird auch Beyond nur einmal von mir durchgezockt werden.

P.S.
Selbst David Cage höchstpersönlich, hat diese Meinung wie ich sie habe geäußert.
Er hat sogar noch dazu gesagt, das man sich durch mehr maliges durchspielen eines Heavy rain oder eben Beyond, das ganze Spiel kaputt macht.
 
Zurück