Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Sammlung offiziell angekündigt - Leser-News von Loris920Clark

Habe ich das richtig gelesen, ist darin auch Metal Gear Solid 1 enthalten?! Falls ja, möchte ich gerne wissen, welche Version das ist, handelt es sich dabei um die PS1 Fassung aus dem Jahr 1998 oder das Remake Twin Snakes?!
 
Ey da muss ich wohl zugreifen ! MGS2 und MGS1 musste ich mal aus Geldnöten verkaufen :D Größter Fehler meines Lebens xD Hoffe der Europa-Release zieht sich nicht so lange hin
 
Kommt das Ding für Sony Only raus oder kommt es auch für die Xbox360?Wenn ja wird es sich sofort geholt.
 
So wie es bei den bisherigen Shots aussieht, wird es wohl die PS1-Version sein.

Die kann man sich allerdings jetzt schon im Playstation Network für PSP+PS3 runterladen (10€).

@Linda: da könntest du zumindest Teil1 wieder erstehen, außer du legst wert auf optische Datenträger ;).
 
Kommt das Ding für Sony Only raus oder kommt es auch für die Xbox360?Wenn ja wird es sich sofort geholt.


Leider wird das Teil nur für die PS3 erscheinen. =/

Ich kann dir nur empfehlen, sofern du sie noch nicht hast, dir die MGS HD Collection zu holen. Darin sind MG1 und 2, MGS 2, MGS 3 und MGS Peace Walker enthalten. Eine grandiose Spielesammlung die mittlerweile so um die 20 Euro kosten dürfte. MGS 2 und 3 sind übrigegens die beiden erweiterten Editionen, sprich du hast in MGS2 nochmal ein komplett "neues" Spiel mit Snake (The Snake Tales) Über 300 VR Missionen die sowohl mit Snake, als auch mit Raiden bestritten werden müssen und du hast die ganze bisherige Story zum Nachlesen auf knapp 600-800 Seiten. Bei MGS3 befinden sich MG1 und 2, sowie neue Outfits als kleine Schmankerl. Der MGS3 - Multiplayer wurde leider entfernt, jedoch der MP bei Peace Walker ist noch vordanden udn macht eine höllen Gaudi. :D
 
Zurück