Xbox 720: Microsoft besitzt jede Menge Domains zu Xbox Fusion, ist das der Name der Next-Gen-Konsole?

XBox Fusion. Klingt kacke. Aber dazu gabs doch hier irgendwie schonmal ne News als sie sich die Domains gesichert hatten. Warum jetzt nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Namen ok. Würde auch Sinn machen, wenn man jetzt Kinect und die Konsole vereint hat.
 
Was bitte fusioniert denn da das man das so nennen sollte? Technische Probleme der alten Zeit sowie Todesringe mit der besseren Grafik, Sound und AlwaysOn Funktion der Neuzeit? Wenn ja kann man das auch XBOX Fail nennen.
 
Was bitte fusioniert denn da das man das so nennen sollte? Technische Probleme der alten Zeit sowie Todesringe mit der besseren Grafik, Sound und AlwaysOn Funktion der Neuzeit? Wenn ja kann man das auch XBOX Fail nennen.
Fusion kann auch das Vorgehensmodell beschreiben. Es dient dazu, die Softwareentwicklung übersichtlicher zu gestalten und in der Komplexität beherrschbar zu machen, sagt Wikipedia.
Ich denke nicht, dass es dem Fusionsbegriff aus dem Chemieunterricht nahestehen wird. ;)
 
Die Entwicklung der BOX würde ich hingegen nicht als Fusion titulieren, sondern wenn man sich unbedingt auf die Vergangenheit der Vorgänger berufen muss dann Eben XBOX-Evo nennen, von Evolution. Oder eben "Infinity". Wie auch immer. Solange man das nicht "Bling-Bling-Box" nennt geht das noch.
 
Hört sich doof an:D
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir die Konsole kaufen werde, bei der das Zocken weniger umständlich sein wird. Sachen wie Zwangsinstallation, Always-On, Gabrauchtspielesperre etc nerven mich einfach nur.
 
Nennt sie einfach XBox und fertig.
Jedes mal sich irgendwelche Hyper mäßigen coolen Namen auszudenken, ist einfach Schwachsinn wie ich finde.
Obwohl ich noch dazu sagen muss, dass mir der Name eh Schnuppe ist.
 
Zurück