Batman: Arkham Origins - Stellenanzeige deutet auf eine Next-Gen-Version hin

Wenn das soweiter geht, besteht das launch Line Up zu 90% aus PS3 Ports! :uff:
 
Das kommt wohl weil man keinen Bock hat was neues zu entwickeln. Ich meine keine Manpower mehr frei hat für neue Spiele. Oder beides...
 
Also ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder ein Superman-Spiel wird. Die bisherigen Titel mit ihm in der Hauptrolle waren eher enttäuschend (ich erinnere mich an Grausen an Superman 64!). Aber vielleicht schaffen die es ja wieder einen Superhelden so umzusetzen, dass es ein absoluter Bestseller wird?

Ich bin jedenfalls gespannt, worum es bei diesem "unbekannten Projekt" gehen wird.
 
Fasst alle guten Spiele erscheinen auch für die Next Gen Konsolen. Da werden manche Leute sicher auf die neuen Konsolen warten um solche spiele in besserer Qualität spielen zu können. Mich eingeschlossen. Oder auf dem PC.
 
Wenn das soweiter geht, besteht das launch Line Up zu 90% aus PS3 Ports! :uff:

Aber das war doch abzusehen.
Bei jedem Spiel dieses Jahr, das nahe an den Relese Terminen der beiden Next Gen Konsolen kommen wird, dass es da ports der PS3 und 360 Spiele geben wird.
Ich finds auch einfallslos muss ich sagen, aber so ist es nun mal.
 
Zurück