Call of Duty: Ghosts - Offiziell angekündigt, erster Trailer und Release-Termin

Das Spiel heißt also wirklich Cod: Ghosts ? Oo wie unkreativ ^^ na ja dann passts ja :D
 
ich hoffe es kommen endlich mal grundlegende neuerungen rein, wie eine packende story oder allen bisherigen multiplayermaps in einem spiel neuaufgemacht, oder dedicaded server?! :)
 
wow, die grafik ist ja lebensecht! das muss die neue next gen engine sein.
 
nicht alle so haten :P der neue engine könnte spannend sein - vor allem wies sich auf ps3 und xbox macht (30/60frames) - als pc spieler begrüße ich jede neuerung, die nicht von den konsolen gelockt wird
 
Endlich!! Jetzt können sich die Fan-Boy's wieder gegenseitig nieder machen. Freu mich schon auf die aberwitzigen Kommentare :D
 
Der Teaser ist ja mal total lächerlich. Da ham se wieder unnötig Geld ausgegeben. Über das Spiel sagt der Trailer jedenfalls nix aus ^^
 
wow, die grafik ist ja lebensecht! das muss die neue next gen engine sein.
Vielleicht sollte man sich wirklich mal den Trailer ansehen, bevor man solche Kommentare ablässt...
Man könnte nämlich als naiver Leser daraus schließen, dass Du nicht erkannt hast, das es sich um einen CGI-Grafik handelt (Greenscreen).
Sowas hat man mit Mortal Kombat auch schon gemacht. Vielleicht war das aber auch nur ironisch gemeint, k.A.. Aber hier handelt es sich um ein neues CoD. Schon irgendwie logisch, dass alle wieder darüber her fallen, obwohl es noch keine Ingame-Szenen zu sehen gab.

Ich fand den Trailer cool, er zeigt die Evolutionsstufen der Kriegergenerationen. Wenn die Engine sich auch verbessert - und vor allem die KI - dann werde ich bei CoD Ghosts zuschlagen und den ganzen Noobs wie üblich zum Release zeigen, wer der Krieger und wer Sammler ist! :kiss:
 
Was will man auf der Xbox 3 PK unbedingt sehen? Multiplattform Games natürlich! :rolleyes:
 
Aus dem Schlaf rüttelt mich diese Nachricht ehrlich gesagt nicht. Alle Jahre wieder muss es eben ein CoD für die Massen geben, das scheint mittlerweile eine Art Brauchtum geworden zu sein!

Mich juckt die Serie überhaupt nicht, habe mir Modern Warfare 1 + 2 nach Erscheinen lediglich fürn paar Tage ausgeliehen um durch den Singleplayer kurz Unterhaltung zu erfahren und mitreden zu können, danach wollt ich nicht einmal das noch, es ist einfach immer das Gleiche und langweilt mich furchtbar! :autsch:

Der Untertitel "Ghosts" scheint mir wie ein Abklatsch der Tom Clancy's - Serie samt Totenkopf Symbol zu sein, herrlich erfrischend...........NICHT!

Aber glücklicher Weise gibt es eine Fangemeinde welche sich dafür jährlich begeistern kann, somit hat die Marke CoD weiterhin Bestandsrecht und das ist in Ordnung.

LG
Kevin
 
Zurück