Xbox 720: Next-Gen-Konsole sollte sich laut Molyneux auf die Spiele konzentrieren

Da sagt er was:hoch:
Ja so sollte es sein. Leider befürchte ich dass es wieder ganz anders kommt.
Konsolen die mit sachen vollgestopft sind die kein Mensch braucht und die mit Spielen nichts zu tun haben.

Ich kauf mir ne Konsole um damit zocken. Nichts anderes.
 
Die PS4 hat zwar all diese blöden Social Features, aber legt ihren Fokus stark auf Games. Die Xbox 3 wird sicher mehr Entertainment-Sachen bieten, wie Filme, Musik usw. Die ich aber bei der Xbox 360 nie genutzt habe. Ich möchte auf einer Konsole nur spielen nix anderes.
 
Wenn ich spielen will gehe ich an die Konsole, für Facebook .... bin nicht bei Facebook. :)
 
Ja da geb ich ihm Recht ! Wenn ich Facebook nutze setz ich mich an den PC oder zücke das Smartphone...Die Konsole ist zum zocken da oder zum Filme anschauen ;D
 
Ich wäre froh es gäbe eine gescheite Möglichkeit Netflix zu nutzen... ^^
 
Ich kaufe mir eine Konsole, um damit sofort und ohne lästige Wartezeiten spielen zu können, der Rest interessiert mich nicht. Es wäre auch nett, wenn die neuen Konsolen Abwärtskompatibel wären, anstatt sie mit anderen Fähigkeiten auszustatten, die nichts mit Videospiele zu tun haben.
 
herr m. sollte sich aber auch mal auf das eigentliche spiel konzentrieren, anstatt 1000 angeblich innovative features einbauen zu wollen, von denen am ende nicht mal ein bruchteil vorhanden ist geschweige denn funktioniert :-)
 
Auch wenn der gute Peter seine Anischt mal wieder ein wenig thetralisch äußert, hat der schon recht.
Gerade Microsoft hat sich in den letzten Jahren zu wenig um geile exklusive Spiele gekümmert.
Und wenn doch jemand das Geld von den Drei großen hat um geile und auch erfolgreiche, sprich lohnenswerte Spiele zu machen, dann doch wohl MS.

Was das angeht ist Sony sowie Nintendo einfach weiter.
 
Hat er Recht. Für mich persönlich ist eine Konsole immer noch nur zum Zocken da, auch wenn Filme ausleihen/kaufen etc natürlich ganz nett ist, Darunter leiden die Games.
 
Nimm die PS3-App. Ist mit Abstand die beste.
Wie man die installiert kannst du auf unblock-us.com nachlesen.
Hab jetzt nur kurz reinschauen können, daher die Frage: Muss ich z.B. deren Service nutzen und zahle dann 4,99€ im Monat? Oder gehts auch ohne deren Service? Ich brauch also nur die App und kann da die Freiwoche für nutzen?
 
Eine gute Aussage. Dann würde man eine Spielekonsole wieder für das nutzen wofür sie da ist, nur für Spiele.
 
Zurück