GTA 5: Vorschau und neue Screenshots zu Spezialfähigkeiten, Upgrades und Kampfsystem

Also wird es quasi eine Mischung aus GTA 4 & GTA San Andreas...Man ich freu mich tierisch drauf ! :)
 
Das Feature, dass sich die Hauptfiguren und Autos endlich wieder ,,pimpen" lassen, find ich super :) GTA-SA war da auch mein liebster Teil. Mit den Zufallsmissionen...mal schauen. Bei RdR haben die mir nicht so gefallen. Haben nur unnötig abgelenkt... Ich freu mich jedenfalls RIESIG :D
 
Ich hab mir von der Preview hier viel mehr versprochen! Gut Neue Infos gibts jetzt genug aber ihr habr ne 90 minuten lange Demo gesehen... Da finde ich das hier etwas arg wenig... habt ihr den eine Mission komplett gespielt bzw. gesehen, wie im Oktober, die ausführlich wieder geben könnt? Ich hoffe die Preview im Heft wird ausführlicher wie beim Letzten mal!
 
Auf anderen Internetseiten hab ich jetzt noch viel mehr Infos erhaltenkönnen als hier... schade...
 
Schöne Vorschau. Klingt nach einer Kombination vieler spaßiger Gameplay-Elemente, vereint in einem Spiel mit drei interessanten Charakteren in einer atmosphärischen Spielwelt. Wenn das jetzt alles auch noch alles Ganzes funktioniert, dann wird das mal wieder ein Meisterwerk von Rockstar Games. Die Vorfreude steigt und steigt..... :D
 
Hmm, Gamepro berichtet von teils heftigem Kantenflimmern und spät nachladenden Texturen und die haben auch die PS 3 Version gesehen- jetzt bin ich ein bisschen verwirrt...
 
Schöne Preview, das Spiel wird einen wieder lange beschäftigen, glaube ich :D
 
Alter die Vorschau von GamePro ist um längen besser! Viel mehr infos und die Missionen sind bis in das kleinste Detail beschrieben... so hatte ich mir das eigentlich von euch vorgestellt... schade das ihr uns manche neuen Infos vorenthaltet... mal schauen wie die vorschau im Heft wird!
 
Also wird es quasi eine Mischung aus GTA 4 & GTA San Andreas...Man ich freu mich tierisch drauf ! :)

Du muss die Vorfreude mal erst bei mir sehen.^^

Ich fins auch absolut geil das das Kampf bzw. Baller System von Max Payne 3 zum Einsatz kommt, denn ich muss echt sagen, dass ich bei keinem anderen Spiel solch einen Genuss verspürt hatte, die Gegner umzuballern.
Es war einfach ultra befriedigend die Gegner "phsikalisch" richtig durch die Einschüsse, einsacken zu sehen.
Das es auch wieder Rollenspielelemente gibt, find ich auch Klasse.

Ach Scheiß drauf, wozu ins detail gehen, es hört sich alles für mich extremst vielversprechend an.
Und ich denke Rockstar, wird mich in keinsterweise enttäuschen.:hoch:
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das mich das neue GTA bis jetzt nicht sonderlich interessiert hat, aber das hat sich nun mit diesem Artikel komplett geändert. Das alles hört sich einfach sowas von geil an. Am liebsten würde ich jetzt schon loszocken.
 
Echt gute Vorschau macht Lust nach mehr, GTA 5 wird bestimmt sowas von geil.
 
Wow ich bin echt angefixxt auf GTA V !
Da mich Games im Allgemeinen aktuell nicht mehr so schnell fesseln können war ich auch hier dem Hype zuerst nicht verfallen, doch spätestens der 3-Combo-Trailer + die Vorschau lassen mich sabbern! Ich bin mir sicher das wird ein tolles Spiel mit einer dichten City-Atmosphäre in nie dagewesener Qualität! Lediglich den Charakter-Wechsel stelle ich mir unter Umständen auch manchmal ein wenig lästig vor, generell habe ich lieber einen mir fest zugeordneten Charakter, auf den ich mich einlassen kann.

LG
Kevin
 
GTA 5 wird das beste Spiel 2013 und 2014 mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Die Vorfreude für gta 5 ist bei mir kaum auszuhalten, es wird eines der besten Spiele die je erschienen sind und das beste Spiel der nächsten Jahre. Leider dauert es noch solange bis September. Ich hoffe das es in der nächsten GA wieder eine Preview zu gta 5 gibt und bitte wieder mit video vorschau.
 
Zurück