Games Aktuell Podcast 262: GTA 5, Call of Duty: Ghosts und die PS4

Der Download Button fehlt.

Anhand der Timecodes kann ich schonmal sagen, zu viel GTA:D
 
EDIT: Super, ihr seid klasse. Ruck zuck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Themenauswahl war wirklich etwas dünn dieses mal. Aber der GTA-Overkill wurde ja zum Glück mit interessanten Gedanken zu Dark Souls ausgeglichen :)

Dark Souls fand ich wirklich fantastisch, aber nach über 70 Stunden hatte ich einfach genug und leider bin ich noch nicht durch gekommen. Das "Doppel-Endgegner-Problem" hatte ich auch SEHR lange und nach ca. 1 Woche herumprobieren, hat mir ein anderer Spieler geholfen die beiden klein zu kriegen. Was für ein fieser Fight!!!

Frage für den nächsten Podcast:
So weit ich weiß, spielt ihr doch jedes Spiel für einen Test komplett durch. Gab es schon Spiele, bei denen ihr das nicht geschafft habt? Welche waren das und was war daran "unschaffbar"?
 
Ich habe mal eine Frage für Nr. 263. Sorry es geht um FIFA 13 :P
Ab und zu spiele ich eine Runde FIFA 13 und dabei ist mir aufgefallen das viele Matches total unfair ausgehen. Egal was ich mache, der Ball springt einfach immer zum nächsten Gegenspieler und selbst eine eher unbekannte KI gesteuerte Mannschaft spielt plötzlich als stünde 10-mal Messi auf dem Platz. Als ich zu diesem Thema etwas recherchiert habe, bin ich sofort auf den Begriff Momentum gestoßen und habe diesen Artikel gefunden: http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=68856

Jetzt ist meine Frage an die FIFA Experten bei euch, ob ihr auch solche Erfahrungen mit FIFA 13 gemacht habt, ob ihr glaubt das Momentum wirklich existiert (EA streitet es ab) und was ihr von diesem "Feature" haltet.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Beast
 
Zuletzt bearbeitet:
Katha, Festival: Open Flair maybe? Kleines Festival in Eschwege mit großem Line-Up: Deichkind, Biffy Clyro, Trail Of Dead, In Flames...
RaR/ RiP ist dieses Jahr extrem lame da geb' ich dir recht
 
Sehr schöner Podcast!

Danke Thomas, dass wir hier immer die aktuellsten Themen über GTA V erfahren dürfen, das ist ein super Service für das auch von mir am sehnlichsten erwartete Spiel 2013! Trevor ist jetzt auch mein Favorit.
Danke natürlich auch für die Beantwortung meiner letzten Frage!

Hier kommt eine neue Frage:

Im Forum gibt es immer neue Gerüchte-News, egal ob sie nun GTA V, PS4 oder Xbox 720 betreffen. Welche internationalen Gaming-Webseiten bzw. Quellen (IGN, Eurogamer, Kotaku usw.) würdet ihr eher als vertrauensvoll einstufen und welche als weniger glaubwürdig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer ein toller Podcast.
Heute habe ich dann doch wieder Zwei Beitrage.
1.
Wie denkt ihr wird sich die WiiU in den nächsten Monaten entwickeln?
Wird sie es schaffen ihren Absatzzahlen zu erhöhen oder werden Microsoft und Sony mit ihren Markting Kampangen zur Nextgen Nintendo kein Land mehr sehen lassen?

2.
Gamerquiz:
Frage 1:
Welche Prinzessin rettet Mario in Super Mario Land?

Frage 2:
Wie bekam man bei Metal Gear Solid 1 die Funkfrequenz von Meryl?

Frage 3:
Das Erste The Need for Speed hat in seinem vollen Titel "****** presents: The Need for Speed"
Wer präsentierte das Spiel?

Vierte und letzte Frage:
In welchen regulärem Fifa konnte man Hallenfußball spielen?

Antworten folgen dann nächsten Woche.
 
Der Timo passt klasse zu euch.
Mir gefällt sein Humor und wie er sich im Podcast einbringt.
Nehmt ihn bitte öfters mal mit in den Podcast.

Meine Fragen:
1. Fifa 14 (interessiert mich so wenig wie die Vorgänger): Lustig wäre aber mal eine Weiterentwicklung der "Fanblocks" im Spiel. Ein Spieler zockt das Spiel und ein 2. Spieler "singt" z.B. die Fangesänge der Vereine über Headset. HSV z.B. Hamburg meine Perle oder Bayern München Stern des Südens, etc.
Wird das Lied richtig gesungen, erhält die jeweilige Mannschaft einen Boost im Spiel (z.B. für 1 Minute). MiniSpiel im Spiel. Da würde doch bestimmt auch Katha mal reinschauen, oder? ;) Am sinnvollsten per DLC (pro Verein).
2. (ist die Frage erlaubt?) Warum arbeiten gerade Thomas und Andy in der Branche zusammen und was macht ihr Bruder? Wenn ich das richtig verstanden habe, waren es ja 3 Brüder. Wie kam es dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Podcast!
Mit Thomas' neuen GTA V Infos bin ich nun endgültig in die höchste Hypestufe versetzt worden. Das Spiel wird der Megahammer!
Meine Frage dazu: Wisst ihr in der Redaktion zufällig ob es wieder eine Special Edition zu GTA V geben wird?

Andere Frage: Wie wärs eigentlich mal wieder mit einem neuen Podcast-Jingle? :-D
 
Guter Podcast :)

Hier noch ganz schnell meine Frage für Podcast 263:

"Seid ihr schonmal völlig enttäuscht von einem Presse-Event zurück gekommen" ??? Wenn ja, welches war das & warum ??? ;)

PEACE OUT ^^
 
Supoer Podcast, wie immer.
Ich hab' mal ne Frage für den nächsten (oder übernächsten) Podcast bzw. eine Anregung:
Könnt ihr ein bisschen über das Crowdfunding-Projekt Shadows of the Eternal quatschen?
Ich war ein Riesenfan von Eternal Darkness und würde mich sehr über eine Umsetzung des geistigen Nachfolgers freuen. Erst recht, weil das Spiel auch für WiiU umgesetzt werden soll, das könnte die Konsole echt gebrauchen...

Macht weiter so!
 
Zurück