Assassin's Creed 4: Ubisoft verteidigt jährlichen Release-Rhythmus - GTA 5 keine Konkurrenz

Also ich für meinen Teil, werde mich am Ende für maximal zwei Titel von den drei genannten entscheiden. Es sind alles gute Titel, aber die Ähnlichkeit ist doch ganz klar ersichtlich.
 
Ich verstehe garnet so richtig den Hype über Watch Dogs, klar Trailer und so sehen sehr schon sehr Schick aus. Aber das Open-World Konzept? Da denke ich sofort an L.A. Noire wo es so gut wie aber auch garnix zu tuen gab nachdem einmaligen durchspielen.
 
Das Spielprinzip nutzt sich nicht ab? Naja das war bei mir schon gegen Ende des zweiten Teils der fall. Darum hab ich die anderen Teile garnicht erst gespielt.

Aber warum sollte GTA auch ein Konkurrent sein? Das ist doch ein völlig anderes Spiel.
 
"Laut ihm ist die Serie von Bedeutung für die Spielebranche und bietet noch Möglichkeiten für Verbesserungen"

In diesem Satz hoffe ich das Ubisoft wirklich noch einiges bessert den AC II, Brotherhood, Revelations und AC III hate leider so viele fehler das es nicht mehr schön war, vorallem AC III hat extrem viele fehler gehabt.
 
Aber mal ehrlich, langsam und sicher ist auch bei Assassins Creed der Drops gelutscht (?richtig geschrieben?). Der dritte mag zwar geil gewesen seien, aber ich hatte nach 3 stunden keinen Bock mehr gehabt und das will was heißen. Aber hey, jeder hat seine Ausdauer und Geschmack.
 
Umgekehrt wird da ein Schuh draus: AC 4 ist kein Konkurrent für GTA V.
Ich glaube man meint nicht spielerisch Konkzrrenz, sondern wohl eher die Verkaufszahlen.
 
ich finde auch, das die mal lieber 2 - 3 jahre pause mit assassins creed einlegen sollten, damit man auch mal wieder lust bekommt auf einen neuen teil und die können das spiel dann auch mal in ruhe fertig stellen, ohne das es gleich immer am ersten tag einen patch gibt
 
Naja was soll man darauf antworten???
Der Mann hat ein unschlagbares Argument im Phetto, egal was man ihm entegenbringt.
Denn mit solchen Verkaufszahlen die er im Rücken hat, hat man einfach immer recht.^^

Mir machen die Spiele ja auch noch Spaß, trotzdem schleicht sich das Gefühl ein, dass eine Pause mal gut tun würde.
Die Spiele fühlen sich halt immer mehr und mehr kälter kann, sie haben einfach keine Seele.
Deshalb wird Assassins Creed auch nie die Qualität eines GTA haben.
Und deshalb sind mir die Spiele wie zuletzt Teil Drei, einfach kein Vollpreis mehr Wert.

Zum Thema Konkurrenz denke ich auch nicht das sie sich Sorgen machen müssen.
Zwar wird GTA 5, Assassins Creed 4 überflügen was die Verkäufe angeht, aber so lange sich auch Assassins Creed 4 so gut verkauft wie Teil Drei, sollte Ubisoft mehr als glücklich sein.
 
Zurück