Batman: Arkham Origins - Entwickler versprechen einen Film-Noir-Look

Find ich gut. Film-Noir-Look liebe ich. Und dabei noch diese schneeweiße Weihnachtszeit zur Unterstützung. Ich hab ein gutes Gefühl bei Arkham Origins. Das Setting spricht mich schon mal sehr an. :)
 
Find ich gut. Film-Noir-Look liebe ich. Und dabei noch diese schneeweiße Weihnachtszeit zur Unterstützung. Ich hab ein gutes Gefühl bei Arkham Origins. Das Setting spricht mich schon mal sehr an. :)

- Nicht nur dich auch ich bin vom neuen Batman Titel Total angetan und freue michs chon rießig drauf ^^
 
Ich find den Film-Noir-Look auch sehr geil muss ich sagen.
Vor allem passt er zu Batman wie die Faust aufs Auge muss ich sagen.
Es hat eben etwas sehr Stilvolles an sich.
Freu mich schon zu sehen, wie das ganze letztenendes in bewegt aussehen wird.
 
Zurück