Aliens: Colonial Marines - SEGA und Gearbox reagieren auf Betrugsklage

Naja, unbegründet ist diese Klage nicht. Es ist nun einmal Fakt, dass sich frühe Gameplayvideos sehr vom fertigen Spiel unterscheiden. Ob Absicht oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt.
Trotzdem finde ich diese Klage unnötig. Der gute Damien Perrine musste sich schließlich das Spiel nicht holen. Hätte er sich frühzeitig mit den negativen Reviews auseinandergesetzt, dann hätte er sich das Spiel auch nie holen müssen
Ich bin mir daher bei solchen Klagen deswegen nie sicher, ob man einfach nur in die Medien will.
 
Ich kann mich da nur anschließen, also geschöntes Vorabmaterial gibt, liegt doch wohl klar auf der Hand.
Man muss ich nur mal die E3 Präso anschauen. Kann man sich alles ohne Probleme auf youtube anschauen.

Ob das aber eine Klage rechtfertigt, keine Ahnung.
Lasst uns alle einfach so schnell wie möglich dieses Werk unter den Tisch kehren und vergessen.^^
 
Zurück