GTA 5: Grafisch nicht so gut wie in den Trailern?

GTA 5: Grafisch nicht so gut wie in den Trailern?
Boah... das war echt nicht zu erwarten, denn die jetzige Konsolengeneration kann technisch eindeutig mit dem neuesten Gaming-PC mithalten. Zudem handelt es sich nur um ein Spiel aus dem Open-World-Genre, bei denen sich (weithin bekannt) die Grafik mit steigender Größe der Map exponentiell verbessert :rolleyes:
 
Also, jetzt bricht für mich eine Welt zusammen,...schluchz?! Hat mein (Spiele-)Leben überhaupt noch Sinn? Oooh, ich bin fix und fertig, nichts wird mehr so sein wie es war!:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Warum nur Rockstar, WARUUUUM???
 
Ja hoffentlich siehts noch besser aus :D
 
Soweit es nur einen Tick besser aussieht, als GTA San Andreas auf der PS2, werde ich es trotzdem kaufen. :p
 
GTA 5 sieht schlechter aus als in den Trailer? :huh: Oh nein, was für eine Dramatik :motz:So langsam nimmt das Killzone 2 zustände an, das prangere ich an! :mad:
Auf zur Massendemo :truppe:

Rockstar, ich hoffe doch du nimmst den Sand aus den Kopf.... Kopf aus den Sand und bekommst das noch hin du würstchen :rolleyes:

:ugly:
 
Trotz aller Voraussehbarkeit, dass die gezeigten Bilder kaum der aktuellen Konsolengeneration entspringen können halte ich es dennoch für eine kleine Frechheit Trailer in solcher Form zu veröffentlichen. Ich will durch trailer ja einen Vorgeschmack auf das tatsächliche Spiel bekommen.

Schade, eben meine Meinung.

Lg
Kevin
 
Habsch doch gesagt das die Bilder höher skaliert wurden. Die Charaktertrailer sprechen definitiv eine andere Sprache. Aber mal ehrlich: Wen interessiert denn schon die Grafik in diesem Spiel ?!
 
Ich mache es kurz, stört mich nicht im geringsten.
Klar wäre eine reibungslose Technik bei GTA 5 Klasse.
Ich bin und bleibe da aber realistisch, denn Kantenflimmen, Pop-Ups etc., gab es ja schon immer in den GTA teilen.
Hat mich das gestört, nicht im geringsten.

Die Technik ist betagt und damit komme ich klar.
Außerdem sagt ja kotaku sowie IGN, dass es dennoch immer noch Klasse aussieht, nicht so Klasse wie in den Videos, aber immernoch Klasse und das reicht mir voll und ganz.
 
Seh ich ähnlich. Das die Grafik in Trailern besser aussieht als es dann letztendlich im Spiel der Fall ist, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. Trotzdem wurde doch von Leuten, die GTA 5 bereits anzocken durften, gesagt, dass die Grafik im Vergleich zum 4. Teil deutlich besser sein soll. Und so lange das der Fall ist und das Spiel flüssig läuft bin ich vollkommen zufrieden. Ab und zu mal ein kleiner Ruckler wäre für mich jetzt auch nicht weiter schlimm!

Kommt GTA 5 nun eigentlich auch für die Next Gen raus? Hab da so was gelesen, aber keine Ahnung. Vorstellen könnte ich es mir aber, weil es erstens ein Kaufargument für die neuen Konsolen wäre und 2. hätte man zwar das selbe Spiel, jedoch mit wesentlichen kürzeren Ladezeiten, ohne Pop ups, Kantenflimmern und Texturen nachladen. Und das ganze dann auch noch ohne Ruckler.
 
Kommt GTA 5 nun eigentlich auch für die Next Gen raus? Hab da so was gelesen, aber keine Ahnung. Vorstellen könnte ich es mir aber, weil es erstens ein Kaufargument für die neuen Konsolen wäre und 2. hätte man zwar das selbe Spiel, jedoch mit wesentlichen kürzeren Ladezeiten, ohne Pop ups, Kantenflimmern und Texturen nachladen. Und das ganze dann auch noch ohne Ruckler.

Ob es kommt, weiß man nicht.
Take 2 sowie Rockstar sagen nein, höchstens eine PC Version, die aber auf jeden Fall kommen wird.
Naja die Frage ist auch, ob du nochmal gut ein halbes Jahr länger warten willst, bist du GTA 5 zocken kannst.
Denn wenn GTA 5 auch für Next Gen kommt, dann doch bestimmt in dem Zeitraum, wo auch die PC Version kommen wird und die wird gewohntermaßen ein halbes Jahr oder gar länger nach der PS3 und 360 Version kommen.
Und da frage ich mich, ob sich eine Next Gen Version dann wirklich lohhen würde, denn wie gesagt, die Leute werden wohl kaum nochmal länger warten wollen.
Sie werden alle gleich zur PS3/360 Version greifen.
Und nochmal 50-60 Euro ausgeben um das ganze was man eh schon gezockt nur in besser spielen ,na ich weiß nicht.

Sie sollen das ganze für PS3, 360 und PC bringen und sich dann voll und ganz auf DLCs, GTA 6 oder gar das nächste Red Dead Redemption konzentrieren.
 
Kotaku ? In dem Namen steckt schon das Wort Scheiße .:D Also nicht verrückt machen lassen. Man will doch nur die Diskussion über GTA 5 am laufen halten .Wie man sieht klappt es ja :D
 
Und wenn's die gleiche Grafik wie Teil IV hätte (welche für mich absolut ok ist)...bei GTA kommt's auf den Inhalt an und der hat mich bis jetzt immer begeistert...:hoch:
 
Oh Oh, erinnert mich an Alien: Colonial Marines :O
 
Es wird das ultimative Spiel des Jahres, fertig! Ehrlich, das Spiel kann doch gar nicht schlecht aussehen, es ist ein Rockstar Game. Bei dieser Open World Dimension wird es natürlich kleinere Einschränkungen geben...pfff...juckt mich genauso wenig, wie alle diejenigen, die es genauso sehnsüchtig herbeisehnen wie ich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da frage ich mich, ob sich eine Next Gen Version dann wirklich lohhen würde, denn wie gesagt, die Leute werden wohl kaum nochmal länger warten wollen.
Sie werden alle gleich zur PS3/360 Version greifen.
Und nochmal 50-60 Euro ausgeben um das ganze was man eh schon gezockt nur in besser spielen ,na ich weiß nicht..

Stimmt auch wieder. Die meisten Leute können es ja jetzt schon kaum noch abwarten. Mich hat das neue GTA eigentlich erst gestern gekriegt mit der News in dem das Gameplay usw. geschildert wurde. Vorher hat es mich wirklich nicht im geringsten interessiert. Aber als ich mir das gestern so durchgelesen habe dachte ich mir nur so: "Woah, geiler geht's nicht!!" :hoch:
 
Bei GTA war die Grafik noch nie Maß aller Dinge und das Spiel hat mehr mit seinen Freiheiten, Missionen und Charakteren gepunktet.
Von daher ist es eigentlich Würstchen wie die Grafik ist. ;)
 
Würde mich auch nicht im geringsten stören. Bei so einem großen Spiel kann die Grafik ja nicht sooo toll sein und schnurzegal ist es sowieso. ...Ich würde das Spiel sogar in PS2 Grafik kaufen btw :D
 
Zurück