Xbox 720: Release wegen Blu-ray-Laufwerk erst im Jahr 2014?

Na hopla. Ein eigens Format? Ob die damit die guten alten Disketten meinen? ^^
 
Ich habe ein Gerücht gehört, dass die PS4 auf ein BR-Laufwerk aus Kostengründen verzichten soll - ganz ernsthaft! Statt dessen soll die gute alte DVD wieder zum Einsatz kommen.
Dort wird auch behauptet, die Call of Cuty-Reihe wird die nächsten zwei Jahre Xbox-exklusiv.
Quelle: 兵士���『コール オブ デューティ�スタイル�骸骨マスクを好む��? : Kotaku JAPAN
 
Selbst wenn, erwartet einer das dieses Jahr (zumindest in Europa) überhaupt eine Neue Konsole von Box oder Station in Regal / auf dem Boden stehen wird? :confused:
 
Selbst wenn, was würde das bringen das MS jetzt auch auf Bluray setzt ?
 
Tja Produktionprobleme, können eben passieren.
Ob das aber ein wirklicher Beinbruch im Vergleich zu Sony wenn sie die Konsole erst im nächsten Jahr releasen könnte, glaube ich nicht.
Denn XBox Fans, werden deswegen nicht gleich zu der PS4 greifen.
Und wer weiß, vielleicht bekommt Sony ja auch noch hier und da ein Probelm wo es zu Verschiebungen kommen könnte.

Was ein ein eignes Format angeht, glaube ich auch nicht so recht dran.
Micrsoft will das das Ding zu einem Entertainment Gerät machen, sprich Filme, Musik etc.
Und die meisten haben heutzutage Blu-Ray Filme, wenn also da kein Blu-Ray Laufwerk drin ist, ist Sense mit gucken.

Also ich kann mich da nicht aus, aber dann würde es doch Schwierigkeiten mit dem abspielen geben, wenn da ein spezielles Laufwerk drin ist, oder irre ich mich da???

Naja geschnekt, ist ja eh nur ein Gerücht, also warten wir es ab.^^
 
Und die meisten haben heutzutage Blu-Ray Filme, wenn also da kein Blu-Ray Laufwerk drin ist, ist Sense mit gucken.

Wer schon BluRays hat sollte ja auch schon einen Player haben;)

Aber ein eigenes Format kann ich mir auch nicht vorstellen. Seh da auch keinen Grund sowas zu machen. Um es Raubkopierern schwerer zu machen ist da auch kein Grund mehr da man die Spiele bei den aktuellen Konsolen eh von einer externen Festplatte starten kann. Und das wird bei den neuen früher oder später auch gehn.
 
Zurück