PS4: Die Lightbar des DualShock 4 als Health-Anzeige?

Ich hoffe man kanns auch ganz ausschalten. Ein bunt leuchtenden Controller muss ich echt nicht haben.
Mir geht ja schon die grüne LED auf dem 360 Pad auf den Sack wenn ich im dunkeln Zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blos nicht. Der arme Begriff Innovation wird bei so etwas doch nur bis auf den letzten und unnötigsten Tropfen ausgequetscht :runter:.
Und beim Zocken schaue ich niemals auf meinen Controller...
 
Ein Controller-Licht als Gesundheitsanzeige? Als ob man noch Zeit hätte beim daddeln noch groß auf den Controller zu sehen, bei einem schnellen Action / Ballerspiel kann sowas tödlich enden... Daher: Bitte keine Farbspielerein beim Controller, wir sind ja hier nicht bei "Wenn du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht (deines Controllers) angeht!"
 
Wenn das leuchten MUSS, ist es eigentlich ein No-Go! Wenn es optional abschaltbar wird, habe ich kein Problem damit.
Vielleicht gewöhnt man sich auch ganz schnell an die Spielerei und es fällt kaum noch auf.
 
Wenns hell genug ist, damit man nicht runtersehen muss, ist das ja echt ne nette Ergänzung.
Tendentiell finde ich es super, je weniegr HUD zu sehen ist!
 
Wenns hell genug ist, damit man nicht runtersehen muss, ist das ja echt ne nette Ergänzung.
Tendentiell finde ich es super, je weniegr HUD zu sehen ist!

Der gleichen Meinung bin ich auch.
Ob das ganze aber in meinem Blickfeld sein würde, wage ich zu bezweifeln.
Denn ich halte den Controller ja nicht vor mein Gesicht, wenn ich zocke.
Denn so wie ich zocke, ist der Controller einfach gar nicht einzusehen von mir, das heißt es würde mir nichts bringen.
Er müsste dann schon sehr hell leuchten und das würde wohl sehr auf den Akku gehen.
 
wäre ja auch bei tageslicht nicht zu sehen.von daher völlig unbrauchbar.
außerdem hab ich nen ambilght tv und nach kurzer zeit nimmt man das licht gar nicht mehr war,weil man viel zu konzentriert ist.
beim filme schauen echt geil,aber zum zocken unnötig.
also wird es beim controller auch nicht anders sein.
 
Ach du Scheiße ein leuchtendes Gamepad was als Healthanzeige dienen kann(!!!)?!
Ja Leck mich doch... Und dann auch noch dieser vollkommen Sinnfreie Sharebutton... Ich leg mich fest, das ist das Ende der Konsolen.
:ugly:

Ach da fällt mir ein, der Untergang hat ja schon zu Ps2 Zeiten begonnen als sie sich die Idee mit dem Roten Lämpchen zwischen den Sticks einfallen lassen haben. Meine Fresse das Ding hat so geblendet.... Ich konnte meinen Fernseher nicht sehen... Schlimm war das, ganz schlimm.
Ich geh Pong spielen....

Ach und nochwas, mich würde es nicht wundern wenn die Illuminaten bei der ganzen Sache ihre Finger im Spiel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück