Project Gotham Racing 5: Wird es am 21. Mai 2013 für die Xbox 720 vorgestellt?

Auf das Spiel habe ich bock, aber auf die Neue Box erst mal wohl eher nicht. Abwarten
 
Na, ich glaube das wohl eher Forza 5 kommt als PGR 5.
Das hört sich in Insiderkreisen aber anders an. ;)

Forza 5 würde in direkter Konkurrenz zum kommenden GT6 stehen. Ein Gran Turismo hatte sich in der Vergangenheit immer besser verkauft, als ein Forza. PGR hat als Arcade-Sim-Mix mit seinen Stadtrennen auch ein ganz anderes Konzept und würde mehr Sinn machen. Wir werden sehen...
 
Gut, bis jetzt gab es keine Offizielle Release Datum, bin dennoch der Meinung das Forza eher kommt. Das ist ja MS Hauptmarken was Renn -Games angeht und einer der wenigen Simulationen, da würde ich sagen das MS da mehr den Fokus darauf legt. Man kann Erstmal auf Grid 2 hoffen, denn da sahen die Spiele Szenen der des PGR sehr ähnlich aus und es verkürzt nebenbei die Wartezeit.
 
Zurück