Dark: Die minimalen Systemanforderungen und neue Screenshots

ich hoffe, dass das Spiel zumindest in die 70iger Wertungsregionen kommt, was für mich ein Kaufgrund ist, da ich ein großer Vampirspielefan. Zumal Spiele mit dem Vampirthema selten veröffentlicht werden.
 
ich hoffe, dass das Spiel zumindest in die 70iger Wertungsregionen kommt, was für mich ein Kaufgrund ist, da ich ein großer Vampirspielefan. Zumal Spiele mit dem Vampirthema selten veröffentlicht werden.

Yup. Sehe ich genauso. Hoffentlich hat das Game was zu bieten, außer vertwilighten Charakteren, die ja leider momentan groß in Mode sind...:palm:

Was nicht heißen soll, dass der Typ vertwilight aussieht. Der Cel Shading-Look sieht übrigens sehr gut aus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat Ameena, der Grafikstil gefällt mir auch, allerdings sieht der Darsteller zwar nicht wie ein Emo aus, jedoch auch nicht, wie ich mir einen Vampir vorstelle. Was ich bisher von diesem Spiel gesehen und gelesen habe, macht mir Hoffnung. Wenn die Charaktere, die Story und das Gameplay Tiefgang aufweisen, bin ich überglücklich, sofern das Spiel nicht nach maximal 5 Stunden endet.
 
In der Tat Ameena, der Grafikstil gefällt mir auch, allerdings sieht der Darsteller zwar nicht wie ein Emo aus, jedoch auch nicht, wie ich mir einen Vampir vorstelle. Was ich bisher von diesem Spiel gesehen und gelesen habe, macht mir Hoffnung. Wenn die Charaktere, die Story und das Gameplay Tiefgang aufweisen, bin ich überglücklich, sofern das Spiel nicht nach maximal 5 Stunden endet.

Stimmt, 'nen richtigen Vampir stelle ich mir auch anders vor; allerdings ist Kalypso ja schon ansatzweise auf dem richtigen Weg, wenn das Game, wie du schon sagtest, eine ordentliche Länge hat. Wenn auch noch die Story einigermaßen fesselt, kann ich auch über Erics Bürstenhaarschnitt hinwegsehen;)
 
Zurück