PS4: Share-Button kurbelt Diskussionen über Spiele an - sagt David Cage

Der Share-Button könnte aber auch Shitstorms auslösen, zu Spieler-Mobbing führen und Einzelspieler brandmarken. Warum redet niemand auch mal über die negativen Folgen?
 
Ich bin mir jetzt schon sicher dass ich diesen Unsinn niemals nutzen werde:D

Wenn im mit Freunden über ein Spiel reden will dann mach ich das wenn man mal zusammen sitzt aber nicht indem ich Bilder oder Videos verschicke.:ugly:
 
ich hoffe man kann das ding in der systemsteuerung deaktiviern ;P
 
Ich habe bisher noch von keiner Person gehört, die dieses Feature auch nur ansatzweise nutzen würde :D
 
Um die Funktion share ich mich nicht. Will meine Ruhe beim Zocken haben.
 
Ich verstehe gar nicht warum hier alle so ein Stunk gegen dieses Feature machen.
Ihr tut ja gerade so als ob ihr alle dazu gezwungen werdet, von jetzt an Lets Player zu werden.^^

Wie schon öfters gesagt, ich find das Feature ganz cool.
Man kann einfach und bequem lustige Situationen, coole Szenen etc. die im Spiel passiert sind, für Freunde oder halt Fremde festhalten.
 
Zurück