FIFA 14: Fußballsimulation angeblich mit zwei neuen Ligen ausgestattet

Wie lange hat PES nochmal die Champions League Lizenz?
 
Die sollen endlich mal die dt. 3.Liga aufnehmen! Tausendmal interessanter als 5 englische oder irgendwelche Kuwait-Ligen zusammen... :uff:
 
Meine Gebete wurden endlich erhört,...die Liga der Kuwaitis und der VAE! Jetzt bitte noch die Liga von Kambodscha und ich kriege mich gar nicht wieder ein....:palm:
Was solls, auch im arabischen Raum wird FIFA gezockt...
 
Naja, die Leute in diesen Ländern (vorausgesetzt die spielen dieses Spiel) wird es freuen. Ich brauche nichts außer die gesammten ersten Ligen. Zweite ist noch ganz nett für den Einzelspieler aber was will ich mit der dritten LIga? Wieviele Sterne soll ein Team da haben? Eine Viertel? Ein Achtel? :D Kann die Fans dieser Vereine verstehen aber nützlich sind die nicht gerade!
 
Das macht das Spiel für mich gleich viel .... immer noch langweilig.
 
Zurück