Wolfenstein: The New Order - B.J. Blazkowicz ist zurück - Shooter erscheint noch 2013

Bin mit der Serie noch nie so richtig warm geworden, diese Ankündigung lässt mich vorerst absolut kalt... Ich will FALLOUT 4!!!
 
Eine meiner Lieblingsserien! Pflichtkauf...ohne Wenn und Aber! :cool:
 
Warum ist denn nicht der Debut-Trailer im Artikel?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
mich wundert es, das der artickel noch da ist ;-)

der letzte von vor einigen wochen war ja sehr schnell wieder weg
 
Wolfenstein von Raven aus dem Jahre 2009 gefiel mir zwar, aber ohne Fanbrille entpuppte sich Wolfenstein als Durchschnitts-Ego-Shooter, der grafisch und spielerisch enttäuschte. Nichtsdestotrotz freue ich mich über diese Neuankündigung und finde es interessant, dass das Spiel im Jahre 1960 spielt und dennoch die Nazis die Widersacher sind, womit sich die Serie weiterhin treu bleibt und auf Fiktion, anstatt Realismus setzt.
 
Wolfenstein von Raven aus dem Jahre 2009 gefiel mir zwar, aber ohne Fanbrille entpuppte sich Wolfenstein als Durchschnitts-Ego-Shooter, der grafisch und spielerisch enttäuschte.

Mir sind solche Shooter,die eine abgefahrene Story haben (z.B. auch Singularity,Bioshock oder The Story of Ethan Thomas 1+2:D) lieber als das x-ste CoD und Konsorten...grafisch gefällt mir das '09er auch heute noch...atmosphärisch sowieso! :)
 
Dann bitte aber mit zeitlich korrekter Währung...das im letzten Teil die 100 D-Mark-Scheine mit den 100 Reichsmarkscheinen verwechselt worden find ich immer noch extrem ignorant... ^^
 
An Skeletor242,

Ich habe Wolfenstein 2009 bisher 6mal durchgespielt, was alles aussagt. Ich mag kein Call of Duty oder Battlefield, sondern ich liebe ebenfalls Spiele wie Bioshock oder Half-Life und Deus Ex oder Wolfenstein. Aber ohne Fanbrille war Wolfenstein 2009 ein Durchschnittsshooter. Übrigens ...Timeshift war auch gut und Singularity habe ich auch mehrmals durchgespielt.

PS. Ich habe mir jetzt Metal Gear Solid 1 für die ps1 bestellt, da ich das Spiel und die gesamt Serie verpasst habe.
 
Naja, Vergleiche hier zu Timeshift, Singularity o.ä. finde ich nicht angebracht. Die waren Wolfenstein (dt.) gnadenlos unterlegen, denn sie haben nur in einer Atmosphäre gespielt, aber man hatte nie die Gelegenheit, sich wie ein Teil davon zu fühlen.

Bei Wolfenstein: The New Order ist man B.J. Blazkowicz, man hat eine Geschichte, der Widerstand usw., das ist schon mal eine fette Legende, die andere Helden gar nicht besitzen. Ich bin außerdem lieber ein Widerstandskämpfer mit Superwaffen, als ein Superheld mit normalen Superkräften im Dritten Reich der 60'er Jahre. Mit den Nazi-Mechs als Gegnertyp ist doch das besondere Spielerlebnis schon garantiert.
Fanbrille abgesetzt, Wolfenstein (dt.) war schon cool, alleine wegen der fitiven deutschen Kleinstadt Isenstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,beste Nachricht am heutigen Tage.
 
Bin mit der Serie noch nie so richtig warm geworden, diese Ankündigung lässt mich vorerst absolut kalt... Ich will FALLOUT 4!!!

Da ich bis heute auch keinen einzigen Ableger gezockt habe, lässt mich das ganze zunächst auch erstmal kalt.
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja mein erstes Wolfenstein.;)
 
Zurück