PlayStation 4: Anonymer Insider vermutet Lieferschwierigkeiten

Bestimmt der gleiche "Insider" der auch die Lieferengpässe der Wii U vorausgesagt hat. Mehr sage ich dazu mal.lieber nicht...
 
Sony hat ja noch nichtmal gesagt wo die PS4 in diesem Jahr noch eingeführt werden soll. Wenn sie es wie mit der PS3 und Vita machen und wir Europäer warten müssen, reicht eine kleinere Menge ja vielleicht auch schon aus.
 
Bestimmt der gleiche "Insider" der auch die Lieferengpässe der Wii U vorausgesagt hat. Mehr sage ich dazu mal.lieber nicht...

Naja bei der neuen XBox soll es ja auch solche Schwierigkeiten geben und sein wir mal ehrlich, solche Probleme gab es doch in der Vergangenheit schon immer.
Also ich persönlich gehe von vorne rein immer von solchen Schwirigleiten aus.
Denn wie gesagt, die Vergangenheit hat es schon oft gezeigt.;)
 
ABWARTEN....

allerdings hatte ich seiner zeit die PS3 bei neckermann vorbestellt.
die wurde ja auch immer wieder verschoben.von ostern auf weihnachten und wieder von weihnachten auf ostern.
war schon kurz davor, die vorbestellung zu stornieren und mir eine x box360 zu kaufen.
nur die vielen ps2 spiele, die ich hatte, hielten mich noch an der stange.die sollten ja alle auf der ps3 noch laufen.

von daher.... NICHTS IST UNMÖGLICH ;)
 
Gerüchte eben... :rolleyes:

Wer weiß das schon? Vielleicht erscheinen PS4 und Xbox3 erst beide zu Ostern 2014.
Dann können wir zwar jammern, aber ändern tut es nichts an der Entscheidung. Ich hoffe, wenigstens eine von beiden Konsolen kommt noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft in die Läden.
 
Ich hoffe, wenigstens eine von beiden Konsolen kommt noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft in die Läden.


In der nächsten Konsolengeneration werde ich mir nur noch eine Konsole zulegen. Werde mir erstmal anschauen was die Kisten zu bieten haben und dann entscheide ich. Auf Dauer wird das Ganze einfach zu kostspielig.
 
habt ihr das eigentlich auch mal selbst durchelesen was ihr das geschrieben habt?
hallo?! es ist noch nichtmal juni und schon gar nicht august ... ???
 
Zurück