Agent: Ankündigung für PlayStation 4 auf der E3 2013?

Ach da war ja was. Aufjedenfall ist es gut möglich, dass Agent für PS4 erscheint. Das würde erklären, warum das Spiel so lange verschollen war. Und, dass man so ein Projekt einfach unter den Tisch fallen lässt, glaube ich auch nicht. Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen
 
Hahaha, Agent! Das mystische Mysterium der PS3-Exklusivspiele. :D
Daran glaubt wohl niemand mehr so richtig. Vor allem weil dieses Jahr noch GTA V ansteht.
 
Seit Jahren wurde nichts zu dem Spiel gesagt und man weis noch nichtmal ob sich das Spiel überhaupt noch in Entwicklung befindet? Wer zum Geier hat sich denn dann wieder das Gerücht ausgedacht dass es jetzt Angekündigt wird?:rolleyes:
 
Seit Jahren wurde nichts zu dem Spiel gesagt und man weis noch nichtmal ob sich das Spiel überhaupt noch in Entwicklung befindet? Wer zum Geier hat sich denn dann wieder das Gerücht ausgedacht dass es jetzt Angekündigt wird?:rolleyes:

Dieses Gerücht kommt doch seither jedes Jahr auf, dass es hier und da angkündigt werden könnte.
Alos nichts neues.

Ich würde mich aber freuen. Denn als ich damals hörte das Rockstar ein Spiel exklusiv für die Plaststation machen würde, war meine Vorfreude riesen groß.
Also ich hoffe noch auf einen guten Ausgang der Geschichte.:hoch:
 
Zurück