FIFA 14: EA Sports stellt brandneue Grafik-Engine auf E3 2013 vor

Wäre Sony und Microsoft in ihrem Zeitplan, müssten sie ihre neuen Konsolen einfach schon vor dem Release der ersten Kracher des 4. Quartals auf den Markt bringen.
Also im September - Anfang Oktober.
Das wäre doch fatal neber den Exklusivtiteln, Spiele wie Fifa, Battlefield, Call of Duty nicht als Kaufargument zu nutzen. Immerhin wird da auch ein gewisser Umbruch, in grafischer sowie innovationstechnischer Hinsicht, stattfinden.

Solche Spiele werden für gewöhnlich nicht zweimal gekauft. Wer sich also im Oktober, November bereits Fifa, COD, BF gekauft hat, der wird kurz darauf nicht nochmal nen Batzen Geld in die Hand nehmen und sich ne neue Konsole kaufen, wo er doch die Spiele, die er über das kommende Jahr spielen möchte, schon besitzt.

Möchte nicht abstreiten, dass Exklusiv-Kracher ala' Uncharted, Halo(wird erstma ruhen) auch als Kaufargument dienen können, aber professioneller wäre es doch auch die Fifa-,COD-und Battlefieldspieler dieser Welt nicht nächstes Jahr sondern zum bereits zum Anfang einer neuen Generation zu locken.
 
Zurück