Electronic Arts will künftig nicht weiter für Lizenzen an Waffen-Hersteller zahlen

Bei EA wohl eher ne Geldentscheidung und keine "Gewissenentscheidung".
 
Ich muss sagen, dass es mir eigentlich relativ egal ist ob die Waffe jetzt "P99" oder "F89" heißt ^^ ich kenne mich mit Schusswaffen nicht so aus es geht mir eher um das Teamplay: trotzdem wahrscheinlich eine Geldentscheidung ;)
 
Einerseits ein mutiger und lobenswerter Schritt von EA, sich der Waffenlobby entgegenzustellen.
Andererseits ist EA ein eiskalt berechnender Marketingriese, der hier wieder etwas Kosten einsparen möchte.
Eine kuriose Win-Win-Situation also. ;)
 
Gute Entscheidung mit diesem Schritt Videospiele von der Waffen-Debatte zu differenzieren. Ob die anderen Entwickler nachziehen ?
 
Bei EA wohl eher ne Geldentscheidung und keine "Gewissenentscheidung".

Natürlich wird es keine Gewissenentscheidung sein.
Wobei sie schon seit jeher der Meinung sein hätten müssen, für solch einen Quatsch keine Lizenzgelder zu zahlen.

Und da Battlefield und Medal of Honor keine lebenschten simulationen sind, ist es doch eigentlich scheiß egal, wie die Waffen heißen.
Mir geht es nämlich auch gegen gegen den Strich das irgendwelche halbstarken meinen die Waffen müssten ihre echten Namen besitzen, weil sie denken sie wären voll die Waffen cracks.
Das fällt mir sehr oft bei Cod spielern auf, die sich voll für die Waffennarren halten.
Noch nie solche Waffen in den Händen gehalten, aber total besserwisserisch sein.^^
 
Zurück