FIFA 13 als Rekordmeister: EA verkauft 14,5 Millionen Spiele weltweit

Naja FIFA war ja immer schon das erfolgreichste Fußball Spiel auf den Markt.
Aber dieser Erfolg ist natürlich fantastiisch.

Zu mal man überlegen muss das FIFA ja so lange im Schatten von PES war was das Gameplay etc. betrifft und sie es aber auch hier geschafft haben aufzuschließen und sogar PES zu überholen, macht diesen Erfolg einfach noch eindrucksvoller.
 
Mein letztes FIFA (WM Südafrika ausgenommen) vor 2013, war FIFA 05 für den Gamecube! :D
Seit letztem Jahr bin ich aber Feuer und Flamme für FIFA 13, denn so ein gutes Fußballspiel habe ich noch nie gespielt. Ballphysik, Grafik und Atmosphäre sind einzigartig. Sogar die KI-Mitspieler sind mittlerweile intelligent geworden!
Der Erfolg ist also absolut gerechtfertigt. :hoch:
 
Zurück