Gran Turismo 6: Sony bestätigt Neuankündigung für den 15. Mai 2013

Das wird sicherlich eine Menge Leute freuen. Ich hab GT5 zu Hause rumliegen, hab es aber bis jetzt noch nicht gezockt. Von dem was ich aber bisher über den 5. Teil gehört habe, sollte der 6. Teil wohl lieber etwas mehr auf Qualität anstatt auf Quantität setzen.
 
Hoffentlich gibt's diesmal anständige Motorensounds und weniger fahrbare Reisschüsseln. Cockpitperspektive in allen Autos und ein anständiges Schadensmodell verlange ich auch, sonst bleibt das Spiel im Verkaufsregal liegen.
 
GT6 Prologue:D

Fand GT5 zwar besser als Forza aber trotzdem sollten sie sich diesmal wirklich sicher sein dass sie ihren Termin auch einhalten können und nicht erst wieder 4 Jahre später damit ankommen.
Und wenn sie selbst noch keinen ungefären Termin haben dann sollten sie mit der Ankündigung besser warten.
 
GT5 fand ich nie so toll! Aber ich stehe eh nicht auf Rennspiele!
 
Wow,dann hat dir dieser überaus sinnvolle Kommentar sicherlich allerhand abverlangt.Warum ich das schreibe?Weil ich wie du,zu allem meinen Senf zugeben muss,besonders wenn mir etwas nicht gefällt.
 
Zurück