inFamous: Second Son - Neue Screenshots und Infos zum PS4-Abenteuer

Sieht geil aus! Wird gekauft!
Ah, wenn das mal nicht der unobjektivste Mensch des Forums ist. 1. Wenn Du jedes Spiel kaufst, was grafisch auf diesem Niveau ist, dann viel Spaß beim Kauf von Spielen im Wert vom 4000 Euro :D 2. Hauen mich die Screens jetzt nicht übertrieben vom Hocker.Und was sagen ein paar Screens über die Qualität des Spiels aus :confused:
 
Der Typ mit seiner roten Mütze, sieht aus wie Thorsten Küchler ^^
 
Ah, wenn das mal nicht der unobjektivste Mensch des Forums ist. 1. Wenn Du jedes Spiel kaufst, was grafisch auf diesem Niveau ist, dann viel Spaß beim Kauf von Spielen im Wert vom 4000 Euro :D 2. Hauen mich die Screens jetzt nicht übertrieben vom Hocker.Und was sagen ein paar Screens über die Qualität des Spiels aus :confused:

Er freut sich halt drauf. Und wenn er 6000€ Euro dafür ausgeben wurde, kann dir doch Latte sein! Ich schreibe jetzt nur weil ich den Sinn deines Kommentares nicht verstanden hab. Die Bilder sehen cool aus und machen Lust auf das neue InFamous..... wo ist das Problem?
 
Wenn Du jedes Spiel kaufst, was grafisch auf diesem Niveau ist, dann viel Spaß beim Kauf von Spielen im Wert vom 4000 Euro :D

Mir ist zwar Grafik bei Spielen sehr wichtig, aber ich gebe für ein Spiel nie 4000 Euro aus, sogar 100 Euro wären zu viel.

2. Hauen mich die Screens jetzt nicht übertrieben vom Hocker.Und was sagen ein paar Screens über die Qualität des Spiels aus :confused:

Ich fand die zwei Vorgänger gut, die Grafik wie auch das Gameplay stimmte, deshalb denke ich das Second Sun nur noch besser sein wird.
 
Einfach mal knallhart eines der Enden vom zweiten Teil in der News gespoielrt.^^

Ich mochte die Vorgänger sehr und freu mich daher auch schon sehr auf den dritten Teil.
Wenn sie es nur schaffen würden die Nebenmissionen und die Cutscenes besser zu machen, würde das Spiel mit Sicherheit noch beser werden.
Ich hoffe also auf Besserung.
 
Ja, danke für den Spoiler von Teil 2! Ich lade mir das Spiel gerade runter. :autsch:
 
Zurück