Watch Dogs in der Mega-Vorschau: Offene Spielwelt mit zufallsgenerierten Nebenmissionen und coolem Hacking-Part

Ich verstehe den Hype dieses Spieles mal so garnet, wird Hochgelobt wie eh und je & am Ende ist es ''nur'', ein gutes Spiel ala L.A. Noire ohne wiederspiel wehrt. Das meine Damen & Herren ist meine Diagnose zu diesem Spiel ;)

Ich lass mich aber türlich gerne Überraschen :)
 
So ganz gehyped bin ich selbst auch nicht wenn es um Watch Dogs geht.. Dieses Hacking-Hick-Hack finde ich jetzt auch nicht soo spannend und neu. Aber dennoch bin ich irgendwie fasziniert von diesem Spiel. Es ist wohl dieses allgemeine Open World, GTA-Phänomen, was die ganze Sache so spannend macht, und toll aussehen tut es nebenbei auch
 
irgendwie bekomme ich auch immer mehr lust auf das spiel; aber erstmal noch abwarten ;-)
 
Also so langsam bin ich geflasht . Hört sich ja alles toll an :rolleyes: Naja wenn es dann auch wirklich so umgesetzt ist bin ich dabei. Da aber viele Spiele gehyped werden bis zum Abwinken und dann doch nur Durchschnitt sind werde ich erst einmal auf eine spielbare Demo warten .
 
Sowohl GTA5, wie auch Watch Dogs werden gekauft. Ersteres wegen der Story und letzteres wegen der unglaublichen Grafik! GTA kann man in Hinsicht auf Story und Charaktere sowieso nur schwer schlagen.
 
Zurück