Aliens: Colonial Marines - Entwickler Timegate geschlossen - Alle Mitarbeiter entlassen

Tja wenn man so einen Mist fabriziert, dann soll man sich auch nicht wundern.
Aber die Hauptschuld meines erachtens liegt immer noch bei Gearbox finde ich, denn sie waren es die halbherzig an die ganze Sache rangegangen sind und das Projekt einfach hin und her gegen haben.

Das dieses Spiel aber Opfer kosten wird, überrascht nun wirklich nicht.
Schade das ein Randy pitchford sich bis heute nicht dazu geäußert hat.
vielleicht sollte er mal gewisse Konsequenzen ziehen.
 
Gearbox hat sich schon öfter solche Schnitzer geleistet. Aber dass so viele Leute deswegen ihren Job verlieren, ist einfach nur ärgerlich. Die wahren Verantwortlichen verstecken sich in ihrer Chefetage und lassen Gras über die Sache wachsen.
 
Zurück