Xbox 720 zum Release im Abo erhältlich: Technik-Autor nennt Preis

Ha ha ha eine Konsole mit Vertrag. Als ob man sich ein Handy, äh Entschuldigung Smartphone, kaufen wurde. Ich denke mal das ist doch schon ein bisschen typisch Ami. Also wird es keine Premium oder Core Konsole erscheinen wie bei der 360 ?.
 
Und was ist wenn ich mit weigere die dir 15$ zu zahlen? :ugly:
 
Ha ha ha eine Konsole mit Vertrag. Als ob man sich ein Handy, äh Entschuldigung Smartphone, kaufen wurde. Ich denke mal das ist doch schon ein bisschen typisch Ami. Also wird es keine Premium oder Core Konsole erscheinen wie bei der 360 ?.
Es ist ein optionales Angebot. Das steht allerdings schon im Artikel. ;)

Aber ich würde mir sowas auch nicht holen wollen. Da gerät man schnell in eine Abhängigkeit.
 
Wenn man ein Abo in Verbindung mit Xbox Live Gold anbietet, könnte ich mir so ein Modell schon ziemlich gut für mich vorstellen. Gold werde ich mir sowieso holen, wenn ich durch das Abo irgendwelche Einsparungen in dem Zusammenhang habe, nehme ich die natürlich gerne mit. Wenn ich aber beim Abo im Endeffekt draufzahlen sollte, kommt das Angebot für mich natürlich nicht in Frage.
 
wenn ich durch das Abo irgendwelche Einsparungen in dem Zusammenhang habe, nehme ich die natürlich gerne mit. Wenn ich aber beim Abo im Endeffekt draufzahlen sollte, kommt das Angebot für mich natürlich nicht in Frage.

Wenn man von 299€ für das Gerät plus 24x 15€ ausgeht zahlt man wohl drauf......natürlich je nachdem was die Konsole letztendlich kostet.
 
Wir wollen ja nicht von nem Preis von 650€ ausgehen, oder? ^^
Da Sony "traditionell" (HD-Gen) teurer ist, weint mein Geldbeutel bereits in Hinblick auf Hardware-Updates. ^^

Edit: Okay.. zwei Jahre Gold (wenn mans denn braucht) könnte man gegenrechnen, stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ein Abo würde für mich niemals in Frage kommen. Schon krass was aus der klassischen Konsole geworden ist... welcome to the new generation würde ich da mal sagen..
 
Wenn man ein Abo in Verbindung mit Xbox Live Gold anbietet, könnte ich mir so ein Modell schon ziemlich gut für mich vorstellen. Gold werde ich mir sowieso holen, wenn ich durch das Abo irgendwelche Einsparungen in dem Zusammenhang habe, nehme ich die natürlich gerne mit. Wenn ich aber beim Abo im Endeffekt draufzahlen sollte, kommt das Angebot für mich natürlich nicht in Frage.

An und für sich hast du schon Recht.:hoch:
Aber ob das Abo wirklich Vorteile bieten wird, wenn es denn kommt, wage ich zu bezweifeln.
Ich bin mir ziemlich sicher dass du am Ende genauso viel zahlst, wie wenn du dir die Konsole ganz normal für 500 Dollar/Euro kaufen würdest.
 
Zurück