Need for Speed: Dreharbeiten am Kinofilm begonnen

Eigentlich ne Angelegenheit für Uwe Boll.....
 
Anstatt 'se mal 'nen Kinofilm zu Bioshock oder sowas machen aber nunja. Ein bisschen gespannt bin ich aber trd. was nun daraus wird.
 
Und ich habe so gehofft, dass Uwe Boll den Film drehen wird.
 
Scott Waugh scheint ja wohl nicht so bekannt zu sein und Act of Valor ist bisher Waughs einziges Projekt, welcher sich aber auch laut Kritiken nach Durschnitt anfühlen soll. Der Typ war wohl für EA billig zu haben :) Vom NfS-Film erwarte ich mir allzuerst nicht so viel. Es würde mich nicht wundern, wenn der Film am Ende mehr nach einem Fast & Furios aussieht als ein traditioneller Autofilm im Stil der 70er.
 
Aber schon erstaunlich das für solche Projekte Geld zusammen kommt was evt doch nicht eingespielt wird.
 
Der Film wird Geld einspielen. Es gibt Zuschauer die das Game nicht gespielt haben und kein großen Anspruch haben, abgesehen von Action und nackter Haut. Also so ein Müll wie fast & furious
 
Anstatt 'se mal 'nen Kinofilm zu Bioshock oder sowas machen aber nunja. Ein bisschen gespannt bin ich aber trd. was nun daraus wird.

Ich denke Bioshock würde eine ziemlich miese Verfilmung werden.
Denn wenn ich mir schon überlege wie viel Geld allein dafür draufgehen würde um die Sets wie sie im Spiel egal ob Rapture oder Columbia sind zu realisieren, dass würde kein Filmstudio zahlen, weil es eben "nur" eine Videospielverfilmung ist.

Zum Thema Need for Speed erwate ich mir aber auch nicht mehr als eine Art Fast and the Furious.
 
Zurück