Windows 8: Microsoft reagiert auf Kritik - "Sensationslust und Übertreibung"

Ist es denn schon wirklich bestätigt, dass Windows 8 Blue den Startbutton zurückbringen wird? So weit ich weiß, sind das bisher nur Gerüchte und eine offizielle Bestätigung oder auch nur Dementierung gab es bisher nicht.

P.S. Da fehlt ein : nach dem http zum verlinkten Beitrag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der "Sensationslust und Übertreibung", da kann ich nur zustimmen.
Ich verstehe überhaupt nicht wie man darauf herumhacken kann, dass Microsoft sich der Kritik der Nutzer annimmt und Verbessrungen tätigt.

Das das klar ein Eingeständniss der Fehler ist, ist doch nicht schlimm, wie gesagt, sie arbeiten ja an Verbesserungen.
Lieber so, als wenn sie einfach abwinken würden und sagen, lebt damit.
Denn das wäre ja überhaupt nicht Kundenfreundlich.
 
Zurück