Bioshock Infinite: Take-Two meldet positive Verkaufszahlen

3,7 Millionen ist zwar eine gute Verkaufszahl und es freut mich, dass es auch so vom Entwickler aufgefasst wird, aber aufgrund des genialen Artdesigns und der packenden, tiefgründigen Geschichte und des soliden Gameplays hätte Bioshock Infinite viel höhere Verkaufszahlen verdient gehabt.
 
3,7 Millionen ist zwar eine gute Verkaufszahl und es freut mich, dass es auch so vom Entwickler aufgefasst wird, aber aufgrund des genialen Artdesigns und der packenden, tiefgründigen Geschichte und des soliden Gameplays hätte Bioshock Infinite viel höhere Verkaufszahlen verdient gehabt.

Mich würde es auch freuen wenn das Spiel so hohe Verkaufszahlen aufweisen könnte wie ein CoD.
Aber so lange es sich für Take-Two mehr als lohnt weiterhin solche Spiele zu machen, ist es doch vollkommen in Ordnung.
Und das so ein Spiel, dass ja leider heutzutage kaum mehr der Norm entspricht, sich trotzdem knapp 4 Millionen mal verkauft, ist einfach erfreulich.

Außerdem haben sie ja noch ein GTA 5.;)
 
Kriegt man schon für 30€. Ich glaube ich hole es mir zu Winter, denn da kostet es bestimmt dann 20€. Im Moment sind zu viele gute Games im Umlauf.
 
andere entwickler/publisher nörgeln bei solchen zahlen.siehe square enix mit tomb raider.
 
Hats verdient. Auch wenn es letztendlich nicht so gut war wie es hier und auf anderen Seiten alle gesagt haben.
Das "einzigartige und unvergessliche" Ende hab ich jedenfalls vergeblich gesucht. Trotzdem wars bis jetzt das beste Spiel des Jahres.
 
Nun ja Hoernchen1234,

es gibt nicht viele Videospiele in den letzten 15 Jahren die die erzählerische Tiefe, Dramatik und Wendungen dieses Spiels erreichen. Falls ja, zähle sie bitte auf.

Deus Ex, Metal Gear Solid 3, Legacy of Kain Defiance, Knights of the old Republic, Bioshock 1, Silent Hill 2 oder etwa the Darkness 1

Fallen mir zwar momentan ein, aber waren sicherlich nicht besser!!!
 
Nun ja Hoernchen1234,

es gibt nicht viele Videospiele in den letzten 15 Jahren die die erzählerische Tiefe, Dramatik und Wendungen dieses Spiels erreichen. Falls ja, zähle sie bitte auf.

Deus Ex, Metal Gear Solid 3, Legacy of Kain Defiance, Knights of the old Republic, Bioshock 1, Silent Hill 2 oder etwa the Darkness 1

Fallen mir zwar momentan ein, aber waren sicherlich nicht besser!!!
The Darkness, Heavy Rain, und Mass Effect haben mir besser gefallen als Bioshock: Infinite. Zumal dort ja klar war, was einen erwarten würde, wenn man die ersten Bioshocks oder System Shock gespielt hatte.
Denn alles andere als ein Ende wie dieses etwas vorhersehbare, wäre eine Enttäuschung gewesen. Deshalb war es für mich nur "ganz nett", als ultimativ oder historisch. Denn der Rest des Spiels war Shooter-Standardkost. Ziemlich eintönig, fast wie bei Rage, imo.
 
Nun ja Hoernchen1234,

es gibt nicht viele Videospiele in den letzten 15 Jahren die die erzählerische Tiefe, Dramatik und Wendungen dieses Spiels erreichen. Falls ja, zähle sie bitte auf.

Deus Ex, Metal Gear Solid 3, Legacy of Kain Defiance, Knights of the old Republic, Bioshock 1, Silent Hill 2 oder etwa the Darkness 1

Fallen mir zwar momentan ein, aber waren sicherlich nicht besser!!!

Ich sage auch nicht dass es schlecht ist. Bioshock Infinite gehört sicher zu den besten Spielen der letzten Jahre. Trotzdem fand ich es nicht so gut wie ich es nach den Kommentaren hier, in anderen Foren und von den Entwicklern erwartet hätte.

Ich wollte mir das Spiel eigentlich garnicht zum Vollpreis kaufen. Habs dann aber doch getan weil alle so von dem Ende geschwärmt haben. Aber als ich das Ende dann gesehn hab war ich etwas enttäuscht weil die wirklichen "Wow-Momente" nicht vorhanden waren und die Story teilweise alles andere als fesselnd war.

EDIT:
Und gegen MGS oder Silent Hill 2 hat Bioshock nicht den hauch einer Chance:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück