PlayStation 4 und Xbox 720: Next Gen-Produktionen werden teuer - sagt Take-Two

Bin mal gespannt auf die Verkaufspreise, hohe Produktionskosten werden sich ja darauf auswirken. Hmm die PS3 Spiele haben Anfangs ca 70 euro gekostet, nun bekommt man sie ja günstiger. Vllt gibt es bei den PS4 Spielen dann eine ähnliche Entwicklung
 
andere entwickler behaupten das die kosten nicht steigen.
 
Immer wirds teurer. Aber nichts kommt dabei rum.
Solange sie die Kosten nicht ihren Kunden zuschieben können sie von mir aus noch mehr Millionen aus dem Fenster werfen.
Hauptsache dann wieder wundern warum sich die zum Teil unrealistischen Erwartungen bei den Verkaufszahlen nicht erfüllen.
 
Klar wird es teuer, wie ich die Herrsteller kenne wird man das wieder einmal Hemmungslos auf die Komsumenten abwälzen.
Aber ich glaube nicht das man ein neues Spiel für 80-90 € kaufen will das man nur einmal spielt.
 
andere entwickler behaupten das die kosten nicht steigen.

Weil es auch kaum andere Entwickler gibt die soviel Geld in die Hand nehmen wie eben Take-Two/Rockstar, für ihre GTA Spiele.;)
Denn da sieht man einfach an allen Ecken und Enden, dass da Unmengen an Millionen verschluckt werden.

Und wer das reine Marketing kennt, sprich an jeder Ecke wirst du GTA 5 Werbung sehen, dann kommt ja da auch nochmal eine Menge Kosten auf sie zu.
letzten Endes wird man sehen wie die Kosten für die einzelnen sind, wenn wir mitten in der neuen Generation drin stecken.
 
Zurück