Gran Turismo 6: Rennspiel mit 7 neuen Strecken, 1200 Autos und verbesserter Engine

1200 Karren, wovon wieder ca. 800 japanische Kleinwagen dabei sind, die eh keiner fahren will...:D
 
1200 Autos? Wozu?:rolleyes:
Mindestens 1100 davon werde ich wohl wieder niemals fahren.:ugly:
Kaufe mir bei sowas am Anfang eh immer das Auto was ich auch im RL fahre und das was ich gerne im RL fahren würde und spiele damit solange wie es geht:D
 
Ich hatte gehofft, dass Polyphony die Standard Autos nicht übernimmt. Die ziehen den visuellen Eindruck des Spiels (GT5) komplett herunter.
 
1200 Autos? Wozu?:rolleyes:

Besser 1200 Autos die von anfang an im Spiel sind wie nur eine Hand voll von denen dann auch noch die Hälfte nur als DLC zu haben ist, so wie bei Forza :rolleyes:


Kaufe mir bei sowas am Anfang eh immer das Auto was ich auch im RL fahre

Mach ich auch gerne und GT ist das einzigste Spiel das einen Honda Prelude der 4ten Generation hat. (Der grossen Fahrzeug Auswahl sei dank)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, so eine grosse Fahrzeug Auswahl ist doch klasse.
Es gibt soviele geile Autos und klassiker, und GT ist das einzigste Racing Game das sie alle hat.
Besser wie immer nur über teure Luxus Autos.

Ist meine Meinung :)
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, so eine grosse Fahrzeug Auswahl ist doch klasse.

Würden die über 1000 Autos auch alle die selbe "Quallität" und eine Cockpitsicht haben würde ich dir da auch voll zustimmten.
Wenn dann aber über 1/10 der Autos aussehen als hätte man sie nur aus dem letzten GT importiert und nur ne Hand voll Autos eine Cockpitansicht haben dann sage ich ganz klar, lieber nur 400 Autos (was auch schon sehr viel ist) die aber dann richtig.
 
Ach schade, nur ein Update. Ich dachte es kommt ein neues Gran Turismo. Aber sie machen es wohl wie EA mit FIFA: einfach noch mehr reinstopfen und wenig grundlegend neues bringen.

Die Standard-Autos können sie behalten, die sehen so grottig aus, die will ich in dieser Generation nicht mehr sehen.
Wer braucht denn Custom-Parts in einer Sim? Das gehört in ein NfS Underground 3! Dann schon lieber Desings selber erstellen, Forza 4 hat da alles besser gemacht.

Ganz ehrlich, ich zahle lieber für alle Forza 4 DLCs zusammen meine knapp 100€ extra und habe ein komplettes Rennspiel mit allen Automarken und vielen Exoten (30 versch. Porsche!), als ein Spiel zum kleineren Preis mit 1000 fahrbaren Reisschüsseln, sorry. Als ob die Welt nur aus japanischen Autos besteht. :palm:

Ich habe GT5 und Forza 4 sehr lange gespielt, aber Forza hatte eindeutig die Nase vorn, in allen Belangen außer dem Preis. Den zahle ich aber gerne. Denn das waren mir die vielen langen Rennabende mit meinen Freunden einfach wert.

@VideoGameFan: Forza 4 besteht nicht nur aus Luxusautos. Es gibt u.a. Ford Transit, VW Käfer, Smart, Oldsmobile, Jeep, Austin-Haley u.v.a. rund 600+ insgesamt. Davon ein akzeptabler Anteil japanischer Hersteller.
 
Ich habe GT5 und Forza 4 sehr lange gespielt, aber Forza hatte eindeutig die Nase vorn, in allen Belangen

Hab auch beide lange gespielt. Bei mir hatte allerdings GT5 klar die Nase vorn. Die Langzeitmotivation hat mir bei Forza irgendwie schon immer gefehlt da es da keinen anständigen Karrieremodus gibt.
Für ne schnelle Runde Nordschleife greif ich allerdings trotzdem immer zu Forza.:D
 
Machen die schon wieder werbung mit sovielen Fahrzeugen,braucht doch kein Mensch.
 
Hab auch beide lange gespielt. Bei mir hatte allerdings GT5 klar die Nase vorn. Die Langzeitmotivation hat mir bei Forza irgendwie schon immer gefehlt da es da keinen anständigen Karrieremodus gibt.
Für ne schnelle Runde Nordschleife greif ich allerdings trotzdem immer zu Forza.:D

Für mich ist das irgendwie nicht so einfach:

Vom eigentlichen Gameplay her macht mir die Forza-Reihe tatsächlich mehr Spaß als GT. Dem stehen leider wenige und - sofern von Turn 10 gestaltet - langweilige Strecken sowie ein unglaublich trockener Karrieremodus gegenüber.

GT bietet einfach mehr Abwechslung und mehr Features, weshalb ich mich auf ein Next Gen GT tatsächlich mehr freue als auf ein neues Forza. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht.

Ich glaube aber nicht dass ich mir dieses Jahr nochmal ein solches Umfangmonster für die alten Konsolen kaufen würde. Ich habe genug von der aktuellen Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverstone,ganz toll...gibt's ja in keinem anderen Rennspiel:autsch: wahrscheinlich sind's dann 7 Varianten davon und schon
haben wir "7 neue Strecken"...dazu dieselbe sinnlose Überdosis an langweiligen Fahrzeugen wie in GT5...bis jetzt klingt das nach einfallsloser Geldmacherei und lässt mich völlig kalt! :kaffee:
 
bis jetzt klingt das nach einfallsloser Geldmacherei
Könnte man das nicht bei so ziemlich jeder Spieleserie sagen?
Bei welcher Serie erfinden die Fortsetzungen das Rad schon komplett neu?
Das ist ein Rennspiel. Außer neue Strecken, Autos und überarbeitete Fahrphysik gibts da auch nicht viel zu ändern.
 
Ach ich warte jetzt auch einfach mal ab und verurteile GT 6 nicht schon vor der veröffentlichung.

klar skeptisch bin ich auch, aber ich denke mal Yamauchi hat dazu gelernt. :)
 
Könnte man das nicht bei so ziemlich jeder Spieleserie sagen?
Bei welcher Serie erfinden die Fortsetzungen das Rad schon komplett neu?
Das ist ein Rennspiel. Außer neue Strecken, Autos und überarbeitete Fahrphysik gibts da auch nicht viel zu ändern.

Wenn GT6 draufsteht erwarte ich mehr als etwas aufgebohrte Grafik,ein paar neue Strecken,die gar keine sind und recyclete Autos...das ist für mich schlichtweg einfallslos...
Dass man bei nem Rennspiel keine neue Story erwarten kann,ist mir auch klar...:D
 
Wenn GT6 draufsteht erwarte ich mehr als etwas aufgebohrte Grafik,ein paar neue Strecken,die gar keine sind und recyclete Autos...das ist für mich schlichtweg einfallslos...
Dann müsste auf Gran Turismo 5 immernoch Gran Turismo 1 drauf stehn:D
Viel mehr hat sich da ja nie geändert.
 
Dann müsste auf Gran Turismo 5 immernoch Gran Turismo 1 drauf stehn:D
Viel mehr hat sich da ja nie geändert.

Naja fast...:D...man kann am Konzept net wirklich was ändern,schon klar,aber ich wünsch mir einfach mal
ein großes Paket neue Strecken! Die Welt hat mehr zu bieten als die,die in so ziemlich jedem Spiel verwurstet
werden oder in jedem GT-Teil vorhanden sind! Jetzt kommt GT6 und neu ist Silverstone...wie aufregend! :kaffee:
 
Zurück