Far Cry 3: Mehr als 6 Millionen verkaufte Exemplare

bekenne mich schuldig: bin einer der 6 millionen käufer ;-) :-)
 
Bei beiden bin.ich schuldig und ich liebe die Spiel. Blood dragon hat mich far cry 3 aber erst kaufenlassen^^ Die wirklich erfrischensten Shooter der letzten Jahre.Bitte mehr davon! 6 millionen Käufer wissen wie ein echter Shooter auszusehen hat und 25 millionen kaufen lieber nur 6 Stunden Kampagnen. Ich liebe Cod aber manchmal fehlt mir da das Verständnis...
 
also bei blood dragon muß ich passen, da meine liste schon ziemlich umfangreich ist ;-)

werde ich aber im auge behalten und zu einem späteren zeitpunkt holen :-)
 
Wie man ja anhand meines Tests lesen konnte war FC3 der beste Shooter 2012... zumindest für mich. Blood Dragon hat mir als Demo gut gefallen nur bin ich leider mit Hitman, Tomb Raider und Battlefield erst mal beschäftigt.
 
Far Cry 3 war für mich der beste Ego-Shooter 2012 und Blood Dragon ist auch sehr spassig!
 
Ich fands auch ganz gut, deshalb ist der Erfolg schon verdient.
Nur leider nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe.
Das größte Problem war für mich, dass das Sammeln und dergleichen ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach keinen Sinn mehr ergeben hatte.
Denn ersten hatte ich genügend Geld und zweitens hatte ich eh alles, was man haben kann.
Das ist einfach so ein ubisoft problem finde ich. Die ganzen elemente sei es das craften, Nebenaufgaben etc., werden nach einer zeit einfach zu seicht und dienen einfach nur dazu, um den Umfang größer zu machen.
Aber letztenendes, ist und bleibt es Stückwerk.
Far Cry 3 ist für mich ein Riesen Blender, der aber dennoch seinen Spaß gemacht hat.
 
Zurück