Metro: Last Light - Ehemaliger THQ-Chef kritisiert Arbeitsbedingungen

Das Spiel hat doch sehr gute Wertungen erreicht. Wieso wird hier so negativ über das Spiel berichtet: " durchwachsen".


Wenn die Arbeitsbedingungen so schlecht gewesen sein sollten und das Budget so niedrig, hat das Entwicklerstudio jedenfalls mehr als genug rausgeholt.
Soweit bester Shooter diesen Jahres!
 
Mit der Vermarktung bei Deep Silver ist es wirklich nicht doll bestellt. Am 30.3. habe ich mal angefragt ob es auch ein dt. Forum so wie bei Stalker CS geben wird. Man bemühte sich und eröffnete eins am 11.04. und dann ging es los am 3.5 mit einem Gewinnspiel. Naja, so berühmt ist die Beteiligung auch noch nicht.
Aber der ehemalige THQ-Chef brauch doch nicht über die schlechten Arbeitsbedingungen mosern, sie sind doch unter THQ so entstanden. Im nachherrein dann meckern, das sind die richtigen.

mfg
 
Zurück