Fable 4: Arbeitet Lionhead an neuem Rollenspiel?

Von Fable 2 und vorallem Fable 3 war ich mehr als enttäuscht.
Fänds gut wenn sie lieber was neues machen.
 
Ein Fable ohne Peter Molyneux könnte ich mir kaum vorstellen.
Andererseits hätten sie aber die Chance, es mal komplett zu verändern.
Teil 2 und 3 fand ich gut, aber da wäre mehr drin gewesen.
 
Bitte nicht. Die sollen diese, von Molyneux vergewaltigte, Spielereihe bloß ruhen lassen. Über ein Reboot mit dem Szenario und vor allem der Qualaität (auch wenn hier Molyneux nicht alle Versprechen gehalten hat, so ist der erste Teil doch immer noch ein spaßiges und ggutes Spiel) ohne Molyneux würde ich mich jedoch schon ein bisschen freuen. :)
 
Von Fable 2 und vorallem Fable 3 war ich mehr als enttäuscht.
Fänds gut wenn sie lieber was neues machen.

Ich muss ja sagen das Fable sehr viel Potential hat.
Ich habe alle Drei Teile gespielt und mir gefällt nach wie vor der erste am besten.
Aber leider gab es auch hier viele Sachen die versprochen und dann nicht gehalten worden sind.
Wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt ohne den guten Molyneux besser.
Also ich wäre ganz klar für einen vierten Teil.
 
Zurück