PlayStation 4: Offizielle Website bestätigt Remote-Play sämtlicher Spiele mit PlayStation Vita

Immerhin ist das Touch-Pad dabei. ^^
 
Dazu brauch ich erstmal ne Vita um die funktion zu nutzen.

Und ich bin eh der Meinung das handelhelds seit dieser Gen unnötig sind. :ugly:
 
Sehr nett für die 3-4 Besitzer der PSVita.
 
Dazu brauch ich erstmal ne Vita um die funktion zu nutzen.

Und ich bin eh der Meinung das handelhelds seit dieser Gen unnötig sind. :ugly:

Hanhelds an sich, haben wirklich nicgt mehr den großen Stellenwert früherer Tage.
Ich würde mir wünschen, dass das auf Smartophone Tablets etc. auch gehen würde.
Jetzt werden manche sagen, auf einem kleinen Smartphone sowas wie Killzone 4 spielen???
Das zocke ich doch lieber auf einem großen Bildschirm zu hause.
Und da muss ich sagen, stimmt.
Aber cih denke dabei ehr an Rollenspiele, wo man ein wenig grinden will.
Das ist zu hause vor dem Bildschirm ja ziemlich öde sein.
Wenn man das aber unterwegs machen kann, wo man ja hier und da mal in der Bahn etc, sitzt oder eben warten muss, ist so ein Feature einfach Gold Wert.:hoch:
 
Zurück